Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, insgesamt enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein

Super gepflegte Hotelanlage mit Strand wie aus dem Bilderbuch leider viele lärmende Amerikaner die sich den ganzen Tag betrinken


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sensationell mit Pool im Zimmer und auf dem Balkon ( nur bei Prefered ) und Concierce Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • diverse a la Card Restautants, Italienisch, Französisch, Mexikanischer, Fisch, Steakhouse, Asiatisch. Lange Wartezeiten in den a la Card Restaurants, bis zu einer Stunde. Aus unserer Sicht eine Zumutung. Das Essen hat uns für ein solches Haus enttäuscht. Definitiv keine 5 Sterne


    Service
  • Eher schlecht
  • Geschäftsmäßige Freundlichkeit, aufgesetzt und auf amerikanisches Publikum fixiert, die bei jeder Bewegung Dollars zustecken. Daher werden europäische Gäste kaum beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist abseits von allem. Links und rechts nur 2 weitere Hotelanlagen und eine Tauchschule mit einer kleinen Einkaufspassage mit einem kleinen Supermarkt. Nach Playa del Carmen gut 30 Minuten Fahrt. Entweder mit dem Taxi ( ca. 450 Pesos eine Strecke ) oder mit dem Collectivo ( 40 Pesos eine Strecke ). Das Hotel an sich ist traumhaft schön, nur wollten wir nach Ende unserer Rundreise etwas Entspannung und Ruhe, die leider aufgrund einer Vielzahl lärmender Amerikaner nicht möglich ist. Auch gibt es eine Klassengesellschaft trotz all in, schöne Betten am Strand muss man mit 55 Dollar teuer bezahlen. Jeden Tag laute Animation am Pool mit sich betrinkenden Amerikanern, die schon ab 10:00 Uhr mit Bierdosen im Pool liegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen und Schnorcheln, am Pool diverse Belustigungsspiele, Beach Volleyball


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Nach dem, was Sie beschreiben, scheint es, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprechen; Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu einem perfekten Moment der Entspannung gemacht haben und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Bescheid zu geben. Wir wissen die Zeit zu schätzen, die wir gebraucht haben, um Ihre Bedenken zu teilen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Fabiola Saucedo Koordinator für soziale Netzwerke