Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne! Preis Leistung stimmt hier nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zunächst erstmal das Positive. Das Hotel hat Charm und liegt wirklich perfekt, direkt am Strand und dabei aber auch zentral. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend. Die Abendunterhaltung war sehr gut. Ich schreibe selten Bewertungen und gehöre definitiv nicht zu diesen permanent Nörglern aber das Zimmer 116 ist definitiv eine Katastrophe gewesen. Bilder füge ich bei. Viel zu klein und abgewohnt. Höchstens 3 Sterne. Warmwasser an einem Tag gar nicht vorhanden und an den anderen Tagen musste man 5 Minuten laufen lassen bis es warm wurde. Auf der Terrasse 0.00 Privatsphäre da keine Sichtschutz zum Nachbarn. Zummerwechsel war nicht möglich und auch kein Upgrade. Die Klimaanlage war viel zu warm eingestellt 25.5 Grad. Hab es dann aufgegeben mich zu beschweren da ich meine Urlaub genießen wollte und mich nicht weiter ärgern wollte. Man ist ja nicht viel auf dem Zimmer. Der für die normalen Hotelgäste zugängliche Pool ist viel zu klein, da wir aber nur am Strand waren für uns kein Problem. Zusammenfassend kann ich dieses Hotel NICHT empfehlen. Kein Vergleich zu den Riu Palace Häusern die ich sonst besuche. Zum Glück gibt es jetzt vor Ort ein neues 5 Sterne Haus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Viel zu klein alt und abgewohnt. Ich füge Bilder bei die sprechen für sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Stehts bemüht und freundlich. Der Umgang mit Reklamation war jedoch nicht wie ich es bisher gewohnt bin auf einem 5 Sterne 🌟 Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wirklich traumhaft direkt am Strand und ausserdem sehr zentral. Trotzdem aber nicht laut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche Meinung auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage direkt am Strand, die charmante Atmosphäre, der aufmerksame Service und das Abendprogramm während Ihres Aufenthalts besonders gut gefallen haben. Wir sind jedoch sehr besorgt über die erheblichen Probleme, die Sie in Zimmer 116 hatten. Es hätte sich niemals beengt, veraltet oder ungemütlich anfühlen dürfen. Das Fehlen von heißem Wasser und die lange Wartezeit, bis eine warme Temperatur erreicht war, sind inakzeptabel, ebenso wie die fehlende Privatsphäre auf Ihrer Terrasse und die Unmöglichkeit, Sie in ein geeigneteres Zimmer umzuquartieren – dies entspricht eindeutig nicht unserem Anspruch an die Zufriedenheit unserer Gäste. Was die Kommentare zur begrenzten Größe des Pools angeht, so werde ich diese Kommentare an die Hotelleitung weiterleiten, um zu besprechen, wie wir dieses Problem angehen können. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht den hohen Standards entsprochen hat, die Sie erwarten – und die wir anstreben. Ihre Kommentare werden an unsere Management- und Betriebsteams weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die Zimmerqualität, die Wasserversorgung, die Maßnahmen zum Schutz der Privatsphäre und die Zimmervergabe verbessert werden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen, damit wir Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis bieten können, das Ihrem Vertrauen und Ihren Erwartungen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Tie Guest Experience Team Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa