Es gibt sehr gutes Essen, Cocktail mit frischen Säften.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es war alles super. Die Zimmer waren sehr groß und immer sauber. Alle Zimmer haben einen Meerblick, jedoch sollte.man sich kein Zimmer im 1. Stock zuweisen lassen, da sieht man mehr vom Dach des Vorbaus.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Eine große und gute Auswahl, verschiedene Themenabende. Es ist nur schwierig, einen Platz im Grillrestaurant zu bekommen .
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Leider gab es trotz Schwangerschaft auch bei Unwohlsein keinerlei Entgegenkommen bezüglich der Zimmer. Im Restaurant und an der Bar waren alle sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Ein schöner Blick über das Meer mit Poolbar
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Leider gibt es nicht viele Liegen, die meisten werden Morgens reserviert. Der Mitarbeiter ist lediglich damit beschäftigt, die Kinder vom Abschnitt zu verscheuchen. Liegen, die durch die Hotelgäste des Nachbarhotels oder Clubmitglieder besetzt werden, werden nicht an anderer Stelle freigegeben.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Nessebar erkunden, dort ist es wirklich schön. Promenade naxh Sonnenuntergang besuchen, das ist wesentlich angenehmer
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich für das Secrets Sunny Beach Resort & Spa entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es ist uns eine Freude, Gäste wie Sie zu haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Komfort Ihres Zimmers sehr zufrieden waren, und wir sind dankbar für das Lob über die Schönheit unserer Zimmer mit direktem Meerblick, die Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel garantieren sollen. Wir freuen uns sehr auch zu lesen über Ihre freundlichen Kommentare zum die Speisen und Getränken in unseren Restaurants. Es tut uns sehr leid, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir vom Guest Experience Team hätten alles getan, um Ihre Erfahrung einzigartig und unvergesslich zu machen. Es wird uns eine Freude sein, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Krassimira Marinova Guest Experience Secrets Sunny Beach Resort & Spa