Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es macht von außen mehr her als es am Ende ist. Am Service muss unbedingt nachgebessert werden, auch die Essensauswahl kann optimiert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Auf den ersten Blick sehr modernes Zimmer, geräumig mit kleiner Couch und Balkon hatte auch eine gute Größe. Die Zimmerdamen waren meist gründlich und haben uns immer niedliche Handtuchtiere hinterlassen. Die Klimaanlage funktionierte, jedoch war diese recht laut, grad in Nacht. Schlafen ging trotzdem. Dafür das, dass Hotel noch recht neu ist, gab es einige Mängel. Die Dusche war an den Rändern schon porös und schwarzer Schimmel breitete sich aus. Sowohl im Zimmer als auch in den Fluren waren teils tiefe Risse in den Wänden. Vom Föhn war das Kabel sehr knapp, so war man sehr nah am Spiegel dran. Betten waren für uns etwas zu weich (ist Geschmacksache bzw. Rückensache).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Den nicht so guten Service habe ich schon erwähnt, wobei man grad beim Essen sagen muss, da gab es vereinzelt wirklich gute motivierte Mitarbeiter. Das Essen war ok, nicht so viel Auswahl (kennen wir von Kreta/Rhodos/Türkei anders). An mehreren Tagen gab es grad zum Mittag immer das gleiche (Nudeln mit Bolognese, gefüllte Zucchini, Burger uvm.) Die Desserts haben fast immer gleich geschmeckt, sahen optisch nur etwas anders aus. An den einem Morgen habe ich zwei kleine abgepackte Butterwürfel genommen, MHD 10/22. Diese Butter war ranzig und verdorben, sie roch auch nicht mehr nach Butter.


    Service
  • Schlecht
  • Also von allen Hotels bisher, war hier der Service am schlechtesten. Beim Check-In nur das allernötigste, kaum ein Lächeln. Das „nicht-Lächeln“ zieht sich wie ein gelber Faden durchs Hotel. Das Personal wirkte teils genervt von den Gästen, es wurden die Augen verleiert, genervt gestöhnt usw. Man wurde selten gefragt, ob man noch Getränke möchte, wurde komplett „übersehen“ und muss selbst an die Bar gehen, wo oft bereits andere Gäste schon bestellten, weil keiner an ihren Tisch kam. Am schlimmsten war der ältere Kollege der am 20.8. & 24.8. die Strandbadetücher rausgab bzw. zurücknahm. Sowas unfreundliches, fast schon unverschämtes in einem 5* Hotel. Am 20.8. wurden mehrere Gäste von ihm ignoriert, als sie nach Badetüchern fragten. Kann man nicht sagen, dass der Ausgabe-Ort woanders ist? Nein, da wurde man wortlos stehen gelassen. Kein Hello bringt der Kollege raus, definitiv ist der falsch besetzt. Unmöglich!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:4