Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel. Zimmerreinigung perfekt. Essen nicht Warm genug. Zu wenig Auswahl an Essen. Service zum Teil nie gefragt, ob man etwas trinken wolle, besonders wenn man im Hauptrestaurant draußen gesessen hat. Morgens/Abends. Bis auf 3 Personen im Service, alle sehr unfreundliche. Es gibt 5 Sterne Hotels die es besser hinbekommen. Ansonsten super schönes Hotel, mit tollen Zimmern und super Reinigungspersonal.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sunny, vielen Dank, dass Sie sich für das Secrets Sunny Beach Resort & Spa entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Komfort und sauber Ihres Zimmers sehr zufrieden waren, und wir sind dankbar für das Lob über die Schönheit unserer Zimmer mit direktem Meerblick, die Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel garantieren sollen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Reinigungspersonal zu loben, denn es sind Kommentare wie Ihre, die das Team motivieren. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Kommentare und Vorschläge zum die warme Speisen in unseren Restaurants. Wir sind davon überzeugt dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und Ihre Kommentare werden unserem Team bei seinen kontinuierlichen Bemühungen helfen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ich kann Ihnen versichern, dass unser F&B Department sowie auch unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Wir streben stets danach, die höchsten Service und Qualitätsstandards aufrechtzuerhalten und entschuldigen uns für jede Form von Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie geben uns wieder einmal die Gelegenheit, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Herzliche Grüße, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels