Gabriele (56-60)
Verreist als FamilieSeptember 20212 Wochen SonstigeVerreist während COVID-19

Wir können es nur jedem empfehlen

6,0 / 6
Da wir schon viele Urlaube dort verbracht haben und die Familie gut kennen ist es immer wieder schön dort hinzufahren. Die herzliche Art und die tollen Zimmer und Wohnungen laden dazu ein sich richtig Wohl zu fühlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Lage & Umgebung
6,0
Die Umgebung ist wunderschön. Dafür lohnen sich auf jeden Fall die 8 Stunden Autofahrt.

Zimmer
6,0
Die Zimmer und Wohnungen sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Wir haben super geschlafen.

Service
6,0
Immer ein offenes Ohr und nette Unterhaltung.

Gastronomie
6,0
Mann kann dort überall gut essen. Sehr nette Atmosphäre.

Sport & Unterhaltung
6,0
Saunabereich superschön. Draußen im See kann man schwimmen und Boot fahren.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:2