Alle Bewertungen anzeigen
Miro (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • WinterWohlfühlen von A - Z
6,0 / 6

Top. Sehr schöne Zimmer, sauber, modern. Gibt nichts, was wir zu bemängeln hätten. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fahren auf jeden Fall wieder ins Seeapart Pöder.


Lage & Umgebung
6,0

Sehr schöne Lage im schönen Ladis. Perfekt.


Zimmer
6,0

Top Zimmer, grosszügig, modern, sauber, alles einwandfrei!


Service
6,0

Sehr freundlich und familiär. Absolut vorbildlich! Gibt nichts zu bemängeln.


Gastronomie
6,0

Wir hatten den Aufenthalt mit Frühstück gebucht und können darüber nur positiv berichten. Für diese kleine Pension war das Frühstück wirklich klasse. Wir waren von dem Angebot absolut positiv überrascht. Es gab alles, was man braucht. Und dazu noch alles frisch. Das fing bei den extra frisch zubereiteten Eiern an und hörte beim frisch zubereiteten Obstsalat auf.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Miro
Alter:51-55
Bewertungen:48