Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Paar 50 Jahre
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Keine 4 Sterne! Wir wurden erst am letzten Tag nach Warmspeisen beim Frühstück gefragt, keine Karte. Kein Sekt. Wir mußten bis auf den letzten Tag immer nach Kaffeesahne, Zucker, Salz fragen. Personal sehr freundlich, aber schlecht geschult Keinerlei Erklärung am Ankunftstag. Sparmaßnahmen? Abendessen, wir haben uns veräppelt gefühlt. Einer hat sich ein Menue zusammengestellt, einer nur 2 Speisen, jedoch die gleiche Suppe, es wurden 2 unterschiedliche Größen gebracht. Frage nach einem Piccolo nachmittags War anscheinend undeutlich, habe ca. 10 bis 15 MIN. darauf gewartet, ohne das einer erwähnte, man kann es auch aufs Zimmer bringen. Man stand ziemlich doof im Restaurant. Decke im Schwimmbad renovierungsbedürftig.Personal sehr freundlich im Wellnessbereich, kompetent.Terminvergabe hat nicht so gut geklappt.Einer War nicht vermerkt. Fazit , für 4 Sterne haben wir in der letzten Zeit mehr Komfort erhalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten. Sind Ihnen aber dankbar für Ihre offene Meinung. In der Regel finden sich unsere Gäste sehr gut zurecht und werden von uns auch schon am Anreisetag mit allen wichtigen Informationen persönlich vertraut gemacht. Ebenso beim Frühstück, denn wir wollen ja, dass unsere Gäste in den Genuss aller Annehmlichkeiten kommen! Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit wir Sie von uns und unserem Hause überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen von der Insel Amrum Ihre Nicole Hesse (Inhaberin)