- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine 4 Sterne! Wir wurden erst am letzten Tag nach Warmspeisen beim Frühstück gefragt, keine Karte. Kein Sekt. Wir mußten bis auf den letzten Tag immer nach Kaffeesahne, Zucker, Salz fragen. Personal sehr freundlich, aber schlecht geschult Keinerlei Erklärung am Ankunftstag. Sparmaßnahmen? Abendessen, wir haben uns veräppelt gefühlt. Einer hat sich ein Menue zusammengestellt, einer nur 2 Speisen, jedoch die gleiche Suppe, es wurden 2 unterschiedliche Größen gebracht. Frage nach einem Piccolo nachmittags War anscheinend undeutlich, habe ca. 10 bis 15 MIN. darauf gewartet, ohne das einer erwähnte, man kann es auch aufs Zimmer bringen. Man stand ziemlich doof im Restaurant. Decke im Schwimmbad renovierungsbedürftig.Personal sehr freundlich im Wellnessbereich, kompetent.Terminvergabe hat nicht so gut geklappt.Einer War nicht vermerkt. Fazit , für 4 Sterne haben wir in der letzten Zeit mehr Komfort erhalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dagmar, wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten. Sind Ihnen aber dankbar für Ihre offene Meinung. In der Regel finden sich unsere Gäste sehr gut zurecht und werden von uns auch schon am Anreisetag mit allen wichtigen Informationen persönlich vertraut gemacht. Ebenso beim Frühstück, denn wir wollen ja, dass unsere Gäste in den Genuss aller Annehmlichkeiten kommen! Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit wir Sie von uns und unserem Hause überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen von der Insel Amrum Ihre Nicole Hesse (Inhaberin)

