Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
besserer Service erwünscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Badehaus ist sehr schön, aber ausser ein paar Sonnenschirmchen kein Schatten für Badegäste an heißen Tagen. Restaurantpersonal im Hotel eher konfus, mehrere Servicekräfte unorientiert für einen Tisch zuständig. An einem Abend ging die Bestellung ganz unter. Tische im Gartenbereich werden nur auf Nachfrage widerwillig (mit der Schürze) abgewischt. Das Hotel ist sehr gut gebucht (Hochzeiten) und hat hohe Preise; löst den Vier-Sterne-Anspruch nicht ganz ein. Personal am Desk aber ausgezeichnet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, es war uns ein grosses Vergnügen, Sie bei uns im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand zu begrüssen. Ihre Heimreise war hoffentlich angenehm und Sie erinnern sich gerne zurück. Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Bemühungen uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Urteil ist uns nicht nur besonders wertvoll, sondern geradezu notwendig. Wir möchten Sie perfekt bedienen und unsere Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse ausrichten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer und der Service am Front Desk gefallen haben. Wir sind dankbar für Ihre Hinweise betreffend des Servicepersonals und haben bereits ernste Gespräche geführt, um die Kenntnis der Abläufe aber vor allem die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit wieder an erste Stelle zu setzen. Sehr geehrte Andrea, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Seehotel Am Kaiserstrand empfangen dürfen, um Sie von unseren Dienstleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen vom Kaiserstrand, Ihr Seehotel-Team