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Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Tolle Lage aber viel zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service katastrophal Betten eine Schande / man sinkt ein bis zu den Federn laut Rezeption sind das hochwertige Boxspringbetten bei denen das eben so ist. Ich übernachte viel in Hotels aber sowas ist mir noch nie untergekommen. Rückenschmerzen garantiert. Netterweise wurden uns aber Topper aufgelegt somit wir gut schlafen konnten. Personal komplett überfordert und teils unverschämt beim Früstück TV Gerät sehr kompliziert keine Wäschesäcke im Hotelzimmer AUßenparkplätze waren immer belegt sodass wir in der teueren Tiefgarage parken mussten. Bin eigentlich gewohnt, dass das Hotel so freundlich ist und das Tiefgarage parken zum selben Preis wie die Parkplätze anbietet. War hier leider nicht der Fall.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kristina, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir möchten Sie perfekt bedienen und unsere Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse ausrichten. Wir bedauern, dass Sie anfangs nicht so gut in unseren Betten schlafen konnten. Wenn Box-Spring-Betten ungewohnt sind, erscheinen sie oft weicher, als Matratzen auf Lattenrosten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Topper dann haben gut schlafen können und notieren uns gern für Ihren nächsten Aufenthalt, dass Sie ein Zimmer mit härteren Matratzen wünschen. Wir sind dankbar für Ihre Hinweise zum Verhalten des Personals beim Frühstück. Wir haben bereits ernste Gespräche geführt um auch in Stresssituationen das Augenmerk auf Gastfreundschaft und Freundlichkeit nicht zu verlieren. Das Seehotel verfügt über 30 Stellplätze im Innenhof sowie 70 Stellplätze in der Tiefgarage. Es steht also pro Zimmer ein Parkplatz zur Verfügung. Leider können wir im Innenhof keine Plätze reservieren oder garantieren, ob nun oben oder unten noch etwas frei ist. Der Fairness halber gegenüber den vielen Gästen, die mit Bahn, Flugzeug oder Fahrrad anreisen, haben wir uns entschlossen, die Parkgebühren nicht mit in den Übernachtungspreis einzurechnen, sondern separat zu buchen. Sehr geehrte Kristina, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Seehotel-Team