- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service katastrophal Betten eine Schande / man sinkt ein bis zu den Federn laut Rezeption sind das hochwertige Boxspringbetten bei denen das eben so ist. Ich übernachte viel in Hotels aber sowas ist mir noch nie untergekommen. Rückenschmerzen garantiert. Netterweise wurden uns aber Topper aufgelegt somit wir gut schlafen konnten. Personal komplett überfordert und teils unverschämt beim Früstück TV Gerät sehr kompliziert keine Wäschesäcke im Hotelzimmer AUßenparkplätze waren immer belegt sodass wir in der teueren Tiefgarage parken mussten. Bin eigentlich gewohnt, dass das Hotel so freundlich ist und das Tiefgarage parken zum selben Preis wie die Parkplätze anbietet. War hier leider nicht der Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kristina, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir möchten Sie perfekt bedienen und unsere Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse ausrichten. Wir bedauern, dass Sie anfangs nicht so gut in unseren Betten schlafen konnten. Wenn Box-Spring-Betten ungewohnt sind, erscheinen sie oft weicher, als Matratzen auf Lattenrosten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Topper dann haben gut schlafen können und notieren uns gern für Ihren nächsten Aufenthalt, dass Sie ein Zimmer mit härteren Matratzen wünschen. Wir sind dankbar für Ihre Hinweise zum Verhalten des Personals beim Frühstück. Wir haben bereits ernste Gespräche geführt um auch in Stresssituationen das Augenmerk auf Gastfreundschaft und Freundlichkeit nicht zu verlieren. Das Seehotel verfügt über 30 Stellplätze im Innenhof sowie 70 Stellplätze in der Tiefgarage. Es steht also pro Zimmer ein Parkplatz zur Verfügung. Leider können wir im Innenhof keine Plätze reservieren oder garantieren, ob nun oben oder unten noch etwas frei ist. Der Fairness halber gegenüber den vielen Gästen, die mit Bahn, Flugzeug oder Fahrrad anreisen, haben wir uns entschlossen, die Parkgebühren nicht mit in den Übernachtungspreis einzurechnen, sondern separat zu buchen. Sehr geehrte Kristina, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Seehotel-Team