Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.05.2023 unter neuer Leitung, wird derzeit renoviert und im Juli 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Leider mehr Tagungshotel-Charakter als Wellness
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine super Lage am Bodensee und das dazugehörige Badehaus ist auch etwas einzigartiges. Das Hotel wirkt jedoch ein wenig kühl und mehr wie ein Tagungshotel als ein Wellnesshotel, was bei uns das Wohlfühlen ein wenig erschwerte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei unserem Besuch hatten wir ein Zimmer auf der 3.Etage mit Seeblick. Das Zimmer ist modern eingerichtet, jedoch bleibt dieses leichte kühle Gefühl eines Tagungshotel bestehen. Das Doppelbett ist zu Beginn sehr bequem, jedoch sind die getrennten Matratzen sehr schade und die "Besucherritze" lässt nicht lange auf sich warten. Zudem waren die Matratzen sehr sehr weich, wodurch ein leichtes Zwicken im Rücken zu merken war am nächsten Tag. Des Weiteren rollen die beiden Betthälften, durch die als Fuß angebrachte Rollen, auseinander. Ein Hingucker ist jedoch das Bad, sehr modern und mit Holz eingerichtet. Schade war nur, dass der Duschkopf teilweise nicht kompletten Druck hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet und das Abendessen im Restaurant " Wellenstein" war sehr lecker und man konnte dieses auf der Terrasse genießen. Das Frühstück bot ein breites Angebot an frischem, leckerem Obst, frisch zubereiteten Rührei, verschiedenen Säften und Wasserangeboten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch ist zu Bemängeln, dass die kosten der Tiefgarage von keiner der Damen erwähnt wurde und es von den Damen beim Check-In so formuliert wurde, dass man diese kostenfrei nutzen könne. Beim Check.Out wurde die Kosten dann in Rechnung gestellt. Das Servicepersonal beim Frühstück war sehr zu vorkommend und hat jede Frage bzw. jeden Getränkewunsch schnellstmöglich erledigt und erfüllt. Im Restaurant "Wellenstein" beim 3-Gänge-Menü waren die Damen sehr zuvorkommend, jedoch die Herren wirkten ein wenig launisch und demotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von der Autobahn zum Hotel verlief sehr gut und man konnte das Hotel schnell finden. Was zu Beginn sehr schade war, dass man den Eingang zum Hotel bzw. das Abparken des Autos nur durch eine Schranke/ Parkplatz erreichen konnte und man dazu mehrmals die Klingel betätigen musste, um endlich durch das Personal reingelassen zu werden. Das Hotel liegt direkt am Bodensee und vom Ausgang zum Badehaus sind es nur wenige Meter, welche man überqueren muss. Die Lage des Hotel zwischen den beiden größeren Orten Lindau (Deutschland) und Bregenz (Österreich) ist sehr angenehm und man hat dadurch viele verschiedene Möglichkeiten, um etwas zu erleben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Badehaus ist einmalig und kann von Hotelgästen kostenfrei genutzt werden. Das Sonnendach des Badehauses mit den Sonnenliegen lädt zu entspannen ein. Der Indoor-Pool des Hotels ist genauso wie der restliche Wellness-Bereich in einem anderen Flügel des Hotels. Der Pool ist für uns sehr klein gewesen und das Schwimmen ist dort sehr eingeschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, es war uns ein grosses Vergnügen, Sie bei uns im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand zu begrüssen. Ihre Heimreise war hoffentlich angenehm und Sie erinnern sich gerne zurück. Herzlichen Dank für Ihre Zeit und Bemühungen uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Urteil ist uns nicht nur besonders wertvoll, sondern geradezu notwendig. Wir möchten Sie perfekt bedienen und unsere Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse ausrichten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und unser Frühstücksbuffet besonders gefallen hat. Wir haben Ihr Lob sehr gern an alle Kollegen weitergeleitet. Wir bedauern, dass die Parkplatzschranke im Innenhof die Anreise nicht erleichtert. Da aber gerade im Sommer das Seeufer sehr stark frequentiert ist, sind wir auf diese Schranke angewiesen, um unseren Hotelgästen Parkplätze garantieren zu können. Die Parkkosten für den Innenhof wie auch für die Tiefgarage sind auf allen Buchungsportalen vermerkt, bei Direktbuchung im Hotel separat erwähnt, sind an den Schranken angeschrieben und werden bei Anreise mit dem Meldeschein unterschrieben. In der Regel erwähnen wir die Kosten auch zusätzlich noch bei der Anreise der Gäste. Wir entschuldigen uns, dass wir dies in Ihrem Fall versäumt haben. All unsere Zimmer haben, bis auf wenige Ausnahmen in der Standardkategorie, Doppelbetten mit zwei einzelnen Matratzen. Die Bettkästen stehen zwar auf Rollen, sind aber mit Klammern aneinandergehackt. Gerne können wir für Ihren nächsten Aufenthalt notieren, dass Sie ein Zimmer mit etwas härteren Matratzen wünschen und wir die Matratzenkante mit extra Lacken abdecken. Das SENTIDO Seehotel ist weder ein reines Wellness- oder Tagungshotel. Als Ganzjahresbetrieb versuchen wir, auf alle Gäste entsprechend Ihren Ansprüchen einzugehen. Sehr geehrte Linda, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Seehotel Am Kaiserstrand begrüssen dürfen, um Sie von unseren Dienstleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen vom Kaiserstrand, Ihr Seehotel-Team