- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer auf Ultraweiche Matratzen steht gerne - wenn man vorher keinen Bandscheibenvorfall hat... Abendessen aufgrund spätem Check-In versäumt - kalte Platte bekommen - mit Brot vom Vortag - ohne Aufstrich - also 5! Zimmerpreisauskunft hat leider den Einzelzimmerzuschlag vergessen, wodurch eine Nacht 180!!! Euro gekostet hat - wofür man dann nicht einmal ein Frühstück vor 8 bekommt! Mein Fazit: Schröpft Touristen die es sich gefallen lassen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit und damit verbundene Mühe genommen haben Ihren Hotelaufenthalt bei uns zu bewerten. Für uns ist es überaus wichtig konstruktive Kritik zu erhalten, denn nur so können wir die Qualität und den Standard für unsere Gäste erhöhen und verbessern. Bezüglich der Küchenleistung haben wir bereits reagiert. Gerne bieten wir unseren Gästen auch ein Frühstück vor 08:00 Uhr an, wir bitten Sie uns dies bei Check In mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch mal die Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen dass wir Ihre Kritik ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seehotel Grundlsee Team