Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung stimmt einfach nicht!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer auf Ultraweiche Matratzen steht gerne - wenn man vorher keinen Bandscheibenvorfall hat... Abendessen aufgrund spätem Check-In versäumt - kalte Platte bekommen - mit Brot vom Vortag - ohne Aufstrich - also 5! Zimmerpreisauskunft hat leider den Einzelzimmerzuschlag vergessen, wodurch eine Nacht 180!!! Euro gekostet hat - wofür man dann nicht einmal ein Frühstück vor 8 bekommt! Mein Fazit: Schröpft Touristen die es sich gefallen lassen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit und damit verbundene Mühe genommen haben Ihren Hotelaufenthalt bei uns zu bewerten. Für uns ist es überaus wichtig konstruktive Kritik zu erhalten, denn nur so können wir die Qualität und den Standard für unsere Gäste erhöhen und verbessern. Bezüglich der Küchenleistung haben wir bereits reagiert. Gerne bieten wir unseren Gästen auch ein Frühstück vor 08:00 Uhr an, wir bitten Sie uns dies bei Check In mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch mal die Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen dass wir Ihre Kritik ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seehotel Grundlsee Team