- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wundervolles Haus in einer traumhaften Umgebung. Deutlich erkennbare Probleme in der Küche. Der Koch ist mit der regionalen Küche überhaupt nicht vertraut. Die bestellten Hauptspeisen waren geschmacklos. Das zu Mittag bestellte Steirische Backhendl war mit Haut - für ein Haus dieser Klasse nicht in Ordnung. Es fehlte vollkommen am Geschmack. Die am Abend im Rahmen des 5-gängigen Menüs wurde von den meisten Gästen ungegessen an die Küche zurückgegeben. Am zweiten Tag war eine überaus lautstarke Truppe für ein ausgedehntes Frühstück zu Gast, die die Atmosphäre des Hauses empfindlich gestört hat. Alles in Allem haben wir für das Doppelzimmer inkl. Halbpension € 297,- bezahlt, die auf Grund der Vorkommnisse nicht gerechtfertigt sind! Es hat des Anschein, das Haus ist auf der Suche nach der eigenen Identität!?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit und damit verbundene Mühe genommen haben Ihren Hotelaufenthalt bei uns zu bewerten. Für uns ist es überaus wichtig konstruktive Kritik zu erhalten, denn nur so können wir die Qualität und den Standard für unsere Gäste erhöhen und verbessern. Bezüglich der Küchenleistung haben wir bereits reagiert. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch mal die Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen das wir Ihre Kritik ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seehotel Grundlsee Team