Zentralleklimaanlage ist sehr laut und zeitweise eingeschaltet,sehr schwüll drin ...wenn tagsüber nicht möglich zu lüften wegen draussen Wärme und wenn Klima eingeschaltet bringt nichts, Zimmern sind hellhörig ,Badezimmer ist zu klein ...Duschkabine und Toilette..kaum Platz...Preis ist dafür zu teuer und entspricht nicht 4?Hotel ((((((Getränke sind zu teuer ...Wasserflaschen sind zu teuer im Hotel zu kaufen ...Liegen draussen ..kaum Platz ..Sonnenschirme sind zu klein ((((Sonnenschirmständäer (((anders platzieren unmöglich und machen Sonnenschirm unbrauchbar ...Fön ist kaputt und untuzbar im Welnessbereichflur ..wie ein Deko hängt ...Dampfsauna funktioniert nicht ... Boden ist nass und wischt niemand bei Eingangstür ins Poolbereich beim ,Rutschgefahr ist zu hoch (((alte Tür und schwer zum Öffnen ....Türen sind von Balkon schwer zum Öffnen...Mitarbeitern haben gezeigt wie es funktioniert, aber sind zu kompliziert die Türen..... Mitarbeitern sind super nett und hilfsbereit und freundlich ,Küchenchef zaubert sehrrrrrr leckeres Essen und alle Kellnern sind sehr gut und nett ,Putzfrauen putzen Zimmern sehr sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frau E. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau E., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unser Team, die Sauberkeit sowie die Küche. Ihr positives Feedback zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dem Küchenchef und dem Service geben wir ausgesprochen gerne weiter – es ist eine schöne Motivation für uns. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Besonders die Lautstärke und Wirkungsweise der Lüftung (über eine Klimaanlage verfügen wir nicht) die Größe von Zimmer und Badezimmer sowie die Geräuschkulisse und Ausstattung empfindet jeder Gast unterschiedlich – umso wichtiger ist es, Ihre Rückmeldung ernst zu nehmen. Auch Ihre Hinweise zur Dampfsauna, den Sonnenschirmen, den Liegen und dem Fön im Wellnessbereich lesen wir aufmerksam. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um die Abläufe und Ausstattung gezielt zu verbessern. Die Preisgestaltung für Getränke und Wasser im Haus liegt uns am Herzen, ebenso wie ein angenehmer und sicherer Aufenthalt auf allen Ebenen. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unser Angebot weiter zu prüfen und die Gästezufriedenheit zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihre offene und differenzierte Rückmeldung. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Möglichkeit, Sie noch mehr zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Seehotel Leoni