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Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Weiterempfehlung aufgrund von Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage, direkt am See. Hotel-Einrichtung sehr alt. Sollte renoviert werden. Hatten Zimmer mit Seeblick. Waren dort für Wellness. Sauna und Dampfbad sind im Keller. Alles sehr dunkel und klein und gefühlt nicht sauber. Kamen für Wellness. Dampfbad und eine andere Art von Dampfbad waren defekt und konnten nicht genutzt werden. Stand natürlich nicht auf der Website. Nach der Buchung keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Dort angerufen, mir Preis und Aufenthalt bestätigen lassen. Die Dame meinte sie hat noch 2 mal Bestätigungsmail verschickt. Kam aber nichts an. Zimmer war dann trotzdem gebucht aber zu einem höheren Preis, wie sich beim Checkout herausstellte. Kulanz gab es nicht. Es hieß nur, es steht so im System und wenn ich nicht zahle, bekomme ich die Rechnung eben nach Hause. Personal per se sehr freundlich. Frühstücks-Buffet war ausreichend und Recht gut. Hier kann man für den Preis nicht meckern. Wir würden in Summe das Hotel nicht mehr buchen. Wir finden, dass das eher 3 statt 4 Sterne sind.


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage direkt am See sowie das Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorheben. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt von verschiedenen Mängeln überschattet wurde. Besonders die Unzufriedenheit mit dem Wellnessbereich, den Ausfall des Dampfbades sowie die Unstimmigkeiten hinsichtlich der Zimmerbuchung und Preisgestaltung bedauern wir zutiefst. Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit und zur generellen Ausstattung nehmen wir äußerst ernst und werden dies im Team ausführlich besprechen, um die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Ihr Hinweis bezüglich der fehlenden Buchungsbestätigung sowie der Kommunikation ist uns ebenfalls wichtig und wird intern geprüft, um hier eine zuverlässigere Abwicklung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche und differenzierte Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen helfen uns, unseren Service und die Qualität unseres Hauses weiterzuentwickeln. Ihr Team vom Seehotel Leoni