- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht. Als wir ankamen gab es ein Deluxe Zimmer.Eigentlich wäre es toll gewesen..aber ....das Bad hatte keine Tür!!!!man schaute direkt aufs Klo...nicht angenehm .hab dann ein Bewertungsbogen ausgefüllt ...und wurde dann per Mail angeschrieben richtig ironisch....unmöglich
Das Deluxe Zimmer hat keine Badezimmer tür....riecht gut im Zimmer...
Essen war mega
Auf die Frage wann kommt die tür ...nur schulterzucken
Wer gern Berg auf und Berg ab rennt....ist da gut aufgehoben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau E. jetzt lassen wir mal die Ironie weg........SIe hatten das DZ Deluxe (neu gebaut vor 3 Wochen) zum Standardpreis bekommen, ein KOSTENLOSES upgrade, weil eben dieses Zimmer NEU gebaut wurde........und SIe haben sich darüber beschwert, allerdings nicht, so lange Sie im Hotel waren, sondern erst am Abreisetag auf unserem Bewertungsbogen, das MUSS ich kommentieren, dass sich NORMALERWEISE Gäste freuen, wenn Sie ein upgrade bekommen, aber Sie das als ...ich zitiere: FRECHHEIT bezeichnet haben. Da Sie das DELUXE Doppelzimmer als EZ benutzt haben, sollte es nicht so schlimm gewesen sein, dass noch keine Tür zum Bad da ist (Lieferprobleme gibt es in allen Branchen, auch beim Badausstatter) Berg auf und ab rennen.....ja, das ist wirklich schlimm, wir arbeiten daran (oh sorry, schon wieder ironisch, aber was erwarten Sie von einem Hotel, das OBERHALB eines Sees liegt? Meine Damen von der Rezeption können nicht glauben, dass Sie nur mit Schulterzucken die Frage nach der Tür beantwortet haben, sie sagen, dass Sie gesagt haben, es nicht zu wissen, und das mit einem Schulterzucken unterstrichen haben, aber man hört und sieht ja nur, was man will. Wir können es nicht jedem Menschen Recht machen, und Sie gehören nun einmal zu den Menschen, die uns nicht wohlgesonnen sind, damit müssen (und können) wir leben, Ihren Frust über das upgrade sind Sie nun los geworden, der geneigte Leser mag sich seinen Teil dazu denken........wir wünschen Ihnen von Herzen, dass Ihr nächster Urlaub in einem Hotel stattfindet, in dem Sie sich wohlfühlen.