- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in wunderbarer Lage, aber es gibt vieles zu verbessern. Vor allem am Kundenservice gibt es viel Potential nach oben.
Die Ausstattung des Zimmer ist eher einfach. Der Ausblick ist wunderbar. Das kleine Bad müsste komplett renoviert werden. Alles ist sauber, aber die Ausstattung nicht mehr zeitgemäß.
Das Frühstücksbüffet ist von guter Auswahl und sehr nett angerichtet. Leider gibt es keine Spiegeleier auf Bestellung. Möchte man Kaffee aus dem Vollautomaten, so sei dieser extra zu bezahlen. Filterkaffee ist vorhanden.
Bis auf eine Ausnahme war der Service eher gewöhnungsbedürftig. Man kam sich als Gast eher als Bittsteller vor. Ist uns bisher noch in keinem anderen Hotel passiert.
Die Lage direkt am See ist nicht zu toppen. Wunderbarer Ausblick aus allen Zimmern. Die Stadt ist fussläufig gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich war aufgrund von Energiesparmaßnahmen vollständig geschlossen. Vor unserer Anreise hatten wir von einer Mitarbeiterin des Hotels zugesichert bekommen, dass wir Handtücher des Hotels für einen Saunatag in der Möllner Welle zur Verfügung gestellt bekämen, so dass wir keine eigenen Handtücher und Bademäntel mitnehmen müssen. Als ich die Handtücher abholen wollte, wurde dies sehr vehement abgelehnt und sehr irritierend reagiert. Also fiel unser Saunatag leider aus. Sehr, sehr ärgerlich!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 227 |