- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein sehr schöner Urlaub, Lage und Hotelzimmer sowie Essen und Servicepersonal toll. Es sollte ein Relaxurlaub werden leider wurde man vorher nicht informiert (Buchungsseite & Hotelhomepage) das die Sauna so wie der Außenpool erst um 15h geöffnet wird. Da war sehr ärgerlich, da wir ausschließlich für einen Wellness und Relaxurlaub hingefahren sind, und man dann das halbe Angebot nicht geboten bekommt. Ab 15h sind die anderen Gäste wieder ins Hotel zurück gekehrt und mit ihren Kindern in die Schwimmhalle (Wellnessbereich) gekommen und es war ein unerträglicher Lärm, die Kinder haben sich nicht an Regel gehalten wie Ruhe zu bewahren oder nicht vom Beckenrand zu springen. Sind dann nach einer Zeit geflüchtet und hatten nichts von Sauna und Außenpool. Weiters war die Dame an der Rezeption beim Check-In sehr kurz angebunden, hat keine Informationen wegen Zimmer, Essen & Trinken oder Weg zum Zimmer gegeben, alles was man wissen wollte musste man sich erfragen. Was durchaus auch noch nicht so nett war ist das wir für 3Nächte / 4 Tage essen bezahlt haben was aus einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet, einem Mittagssnack bestehen aus 1 Suppe und 1 Hauptgang und dem Abendbuffet bestand. Wovon wir nur 2 mal Mittagssnack hatten und den 3 Mittagssnack gar nicht mehr nutzen durften obwohl dieser bezahlt wurde! Habe an der Rezeption nachgefragt und die Dame meinte das ist halt so gegen Aufpreis von weiteren 15€ pro Person dürften wir den Mittagssnack einnehmen und bis 17h die Schwimmhalle nutzen. Check-Out war bis 11h.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, es tut mir sehr leid, dass ich erst heute auf Ihren Eintrag aufmerksam wurde, und dass Ihr Urlaub nicht Ihren Wünschen entsprechend abgelaufen ist. Wir bedauern das wirklich sehr, zumal die Zufriedenheit unserer Gäste unser oberstes Ziel ist. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie wegen der Mängel verärgert waren, zumal Sie einen Wellness-Urlaub verbringen wollten. Die von Ihnen angesprochene Dame am Empfang hätte es besser wissen müssen – unser Wellnessbereich wird normalerweise um 15.00 geöffnet – wenn es aber Gäste gibt, die schon früher dorthin wollen, wie Sie, ist das selbstverständlich möglich. Wir appellieren immer auch an unsere Familien mit Kindern, Rücksicht auf andere Hotelgäste zu nehmen, aber die Verantwortung dafür liegt letztlich bei den Eltern selbst. Hinsichtlich der Halbpensionsregelung erlaube ich mir anzumerken, dass unser offiziellen Check-in und Check-out-Zeiten branchenüblich sind. Check-in am Anreisetag ab 15.00 Uhr, Check-out am Abreisetag bis 11.00 Uhr. Daraus ergibt sich der Umstand, dass Sie am Anreisetag mit dem Abendessen beginnen und am Abreisetag mit dem Mittagessen abschließen. Liebe Gäste, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht dem entsprochen hat, was Sie erwartet haben, nehmen uns aber Ihre Einwände zu Herzen. Mit den allerbesten Grüßen Andreas Möderndorfer, Hotel Urbani, Marketing


