Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, April 2023).
Ein nettes Hotel nur zur Erholung nicht geeignet!
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein sehr schöner Urlaub, Lage und Hotelzimmer sowie Essen und Servicepersonal toll. Es sollte ein Relaxurlaub werden leider wurde man vorher nicht informiert (Buchungsseite & Hotelhomepage) das die Sauna so wie der Außenpool erst um 15h geöffnet wird. Da war sehr ärgerlich, da wir ausschließlich für einen Wellness und Relaxurlaub hingefahren sind, und man dann das halbe Angebot nicht geboten bekommt. Ab 15h sind die anderen Gäste wieder ins Hotel zurück gekehrt und mit ihren Kindern in die Schwimmhalle (Wellnessbereich) gekommen und es war ein unerträglicher Lärm, die Kinder haben sich nicht an Regel gehalten wie Ruhe zu bewahren oder nicht vom Beckenrand zu springen. Sind dann nach einer Zeit geflüchtet und hatten nichts von Sauna und Außenpool. Weiters war die Dame an der Rezeption beim Check-In sehr kurz angebunden, hat keine Informationen wegen Zimmer, Essen & Trinken oder Weg zum Zimmer gegeben, alles was man wissen wollte musste man sich erfragen. Was durchaus auch noch nicht so nett war ist das wir für 3Nächte / 4 Tage essen bezahlt haben was aus einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet, einem Mittagssnack bestehen aus 1 Suppe und 1 Hauptgang und dem Abendbuffet bestand. Wovon wir nur 2 mal Mittagssnack hatten und den 3 Mittagssnack gar nicht mehr nutzen durften obwohl dieser bezahlt wurde! Habe an der Rezeption nachgefragt und die Dame meinte das ist halt so gegen Aufpreis von weiteren 15€ pro Person dürften wir den Mittagssnack einnehmen und bis 17h die Schwimmhalle nutzen. Check-Out war bis 11h.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es tut mir sehr leid, dass ich erst heute auf Ihren Eintrag aufmerksam wurde, und dass Ihr Urlaub nicht Ihren Wünschen entsprechend abgelaufen ist. Wir bedauern das wirklich sehr, zumal die Zufriedenheit unserer Gäste unser oberstes Ziel ist. Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie wegen der Mängel verärgert waren, zumal Sie einen Wellness-Urlaub verbringen wollten. Die von Ihnen angesprochene Dame am Empfang hätte es besser wissen müssen – unser Wellnessbereich wird normalerweise um 15.00 geöffnet – wenn es aber Gäste gibt, die schon früher dorthin wollen, wie Sie, ist das selbstverständlich möglich. Wir appellieren immer auch an unsere Familien mit Kindern, Rücksicht auf andere Hotelgäste zu nehmen, aber die Verantwortung dafür liegt letztlich bei den Eltern selbst. Hinsichtlich der Halbpensionsregelung erlaube ich mir anzumerken, dass unser offiziellen Check-in und Check-out-Zeiten branchenüblich sind. Check-in am Anreisetag ab 15.00 Uhr, Check-out am Abreisetag bis 11.00 Uhr. Daraus ergibt sich der Umstand, dass Sie am Anreisetag mit dem Abendessen beginnen und am Abreisetag mit dem Mittagessen abschließen. Liebe Gäste, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht dem entsprochen hat, was Sie erwartet haben, nehmen uns aber Ihre Einwände zu Herzen. Mit den allerbesten Grüßen Andreas Möderndorfer, Hotel Urbani, Marketing