- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war sehr schön. Bei genaueren hinsehen und im Detail leider nicht mehr so toll. Das Hotel ist eher ein Seminarhotel für 1 bis 2 Tage Aufenthalt. Für Urlaubsgäste mit längeren Aufenthalt einiges seltsam.
Das Zimmer, Deluxe Suite ist leider etwas in die Jahre gekommen. Die Möbel haben schon viele schrammen und gehören eigentlich getauscht. Die Couch ist schon niedergesessen, die Matratzen haben Liegekuhlen, fürs Kreuz leider nicht gut. Die tägliche Zimmerreinigung ist Mangelhaft, in der Badewanne waren lange schwarze Haare. Die Lüftungsschlitze im Badbereich hatten eine dicke Staubschicht, welche schon Monate nicht mehr gereinigt wurden. Die Stehlampe hatte eine offene Elektroinstallation, ein NO GO. Für eine wahrlich teure Suite in einem 4 Sterne Resort sollte das nicht sein.
Das Frühstück wie das Hotel von außen alles hui, aber im Detail eher uiuiui. Die Semmeln nicht immer frisch, eventuell liegen sie zu lange offen herum. Die Kaffeemaschine hatte oft Störungen und die Mitarbeiter eher bedürftig dies zu beheben. Tägliche Nachfrage nach der Zimmernummer auch seltsam, andere Hotels haben fixe Tische für ein Zimmer im Restaurant.
Die Rezeption ist sehr freundlich und bemüht. 2 Tage lang hatten wir nur ein Kaffeehäferl für zwei Personen. Eine Nachfrage an der Rezeption ob wir bitte zwei Häferl und auch 2 Teehäferl haben können, wurde freundlich entgegen genommen und auch zugesagt. Leider die Ernüchterung am Abend, dass der bitte nicht nachgekommen ist. Wir hatten zwar ein zweites Kaffeehäferl endlich, aber von Teehäferln war nichts zu sehen.
Tolle Lage, in ein paar Minuten am See und mit Zug oder Bus sehr schnell in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Viele Möglichkeiten, wie Minimundus, Wörtherseeschifffahrt, Shoppen in der Stadt,….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, nur so können wir uns stetig verbessern.. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Wir bieten unseren Gästen verschiedene Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, daher finden wir es schade, dass Sie sich einen längeren Aufenthalt bei uns nicht vorstellen können. Bezüglich Zimmer bitten wir Sie, soetwas direkt vor Ort anzusprechen, nur so können wir direkt handeln. Es würde uns dennoch freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen, und Sie dann zu 100% zufriedenzustellen. Liebe Grüße aus Klagenfurt, Raphaela Außerhofer