- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Einzige, was uns sehr gut gefallen hat, war das sehr nette, freundliche, höfliche Personal, aber dieses bestand fast ausschließlich aus Polen. Das gesamte Hotel hat keinesfalls 5 Sterne verdient. Wir haben in 4 Sterne Hotels weitaus bessere Bedingungen erlebt. Und die Preise stehen in keinem Verhältnis zur Leistung. Allein täglich 15,- € für eine Tiefgarage zahlen zu müssen, ist schon heftig. Vor allem, wenn diese sich nicht einmal im eigenen Hotel befindet, sondern weiter weg. Man muss 20 Minuten vorher Bescheid geben, dass man sein Auto haben möchte und kann es nicht selbst jederzeit holen. Die Dusche ist sehr klein, gab es in 4 Sterne Hotels schon größer. Leider wurde nicht alles im Internet bekannt gegeben. Allein wegen des Frühstückbuffetts, das nicht angeboten wurde, hätten wir dieses Hotel nicht gebucht, wenn wir es vorher gewusst hätten. Auch war das Hotel rundherum von Baustellen umgeben, so dass die Anfahrt sehr schwierig war.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Für 5 Sterne haben wir wesentlich mehr erwartet. Der "Landblick" zeigte uns eine Wand auf einem Hinterhof.
- GeschmackEher gut
Trotz erlaubtem Buffettessen wurde es nicht angeboten. Wir hatten nur Frühstück gebucht; dieses war sehr einfallslos, sehr geringe Auswahl für 5 Sterne-Hotel. Außerdem oft nicht das auf dem "Frühstückszettel", der täglich ausgefüllt werden musste, angekreuzte Essen. Wahrscheinlich können die Polen nicht alles lesen? Das allein wäre ein Grund, nicht zu buchen, wenn wir es vorher gewusst hätten. Leider war das nicht angegeben.
sehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr schlecht nutzbar, da immer nur eine begrenzte Anzahl Personen möglich war wegen Corona
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annemarie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie unseren Service sehr positiv wahrgenommen haben. Das Frühstücksbuffet war während Ihres Aufenthaltes zwar in anderer Form vorhanden, da es mit Etageren ergänzt wurde, aber man hatte stets eine große Auswahl aus der man wählen konnte, auch wenn man dies schon am Vorabend tun musste. Die Coronazeit hat zugunsten der allgemeinen Sicherheit einige Einschränkungen mit sich gebracht, die sich hoffentlich bald wieder ändern werden. Seit dem ersten Lockdown ist viel passier. Wir haben viel gelernt und haben unsere Dienstleistungen angepasst wo es möglich und sinnvoll erschien. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihr Blickwinkel dabei dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Das wird gewisse physische Gegebenheiten des Hotels nicht ändern, aber es wird die von ihnen empfundene Art des Service verbessern damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir freuen uns wur Ihre nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Falck v. Hahn Hoteldirektor