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Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Mit Kindern nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön und wunderbar gelegen. Aber der Service war unterirdisch. Wir haben uns sehr unerwünscht gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Können wir nicht beurteilen, weil man uns keinen Tisch gegeben hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen mit zwei hungrigen Kindern um 18:30 Uhr nach langer Fahrt an. Wir waren das erste Mal dort. Wenn es so ein großes Problem wäre ein Tisch zu bekommen, hätte man uns vorab informieren können, dass eine Tischreservierung dringend erforderlich ist. Wir kennen es aus Premium Unterkünften, dass es immer eine Möglichkeit gibt, noch einen Tisch zu bekommen. Aber in 3 von 4 Restaurants war für uns kein Platz, obwohl Tische offensichtlich frei waren. Wahrscheinlich wollte man unsere 1jährige Tochter nicht als Störfaktor im Restaurant haben. Niemand hat uns weitergeholfen und wir sind dann auf eigene Faust aus dem Hotelbereich raus und haben uns ein Restaurant gesucht. Gerade coronabedingt wollten wir eigentlich im Hotel bleiben. Für den nächsten Morgen haben wir dann einen Tisch im Frühstücksraum reserviert, aber als wir kamen konnten wir nur im Nebenraum Platz nehmen, weil es wieder keinen Platz gab. Auch an der Rezeption interessierte man sich nicht dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Wahrnehmung Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden Sie nutzen um daraus zu lernen und uns weiter zu verbessern, so dass Sie in Zukunft wieder einen Aufenthalt genmießen können, der Ihnen die größtmögliche Entspannung ermöglicht. Ich kann Ihre Enttäuschung gut verstehen keinen Platz im Restaurant bekommen zu haben. Wie auf unserer Webseite klar beschrieben, ist es in MV noch immer notwendig eine Reservierung für Restaurants zu tätigen, bevor man ins Restaurant geht. Sollten die begrenzten personellen Kapazitäten des Restaurants es erlauben, nehmen wir gerne auch spontane Reservierungen entgegen, gerade bei Gästemn, die eine lange Reise hinter sich hatten. Leider ist dies nicht immer möglich, was wir bedauern. Zur Frühstückszeit nehmen wir generell keine Restaurant Reservierungen entgegen. Ausnahmen sind besonderen Anlässe. Sind die Kapazitäten des Hauptrestaurants erreicht weichen wir auf unsere Brasserie aus, was viele Gäste auch aufgrund der Ruhe dort schätzen. Auch wenn dieses Erlebnis ein wenig Schatten auf Ihren Aufenthalt geworfen hat, hoffen wir, dass Ihnen der Rest des aufenthaltens gut gefallen hat. Wir sind gerade dabei unser Gastinteraktionssystem umzustellen, so dass unsere Gäste schon im Vorfeld ihres Aufenthaltes Reservierungen in unserem Restaurant über unsere interne Reservierungsplatform tätigen können. Damit wird es in Zukunft einfacher zu sehen ob eine Reservierung in unseren Restaurants möglich ist oder nicht. Wir werden so stets unser Bestes geben, damit Ihr Urlaub ein im positiven Sinner erinnerungswürdiger wird uns Sie, wie andere Gäste, sich freuen uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Falck v. Hahn Hoteldirektor