- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für diesmal war es auf Grund der vielen Gästen etwas unruhiger im Hotel Der Hoteldirektor war im Zeitraum nicht da was man deutlich merkte Einige Gäste halten sich nicht an den Mundschutz beim Frühstück eigentlich für ein Hotel nicht tragbar Der Servicewagen vom Frühstück stand noch am Abend auf den Gang mit den Resten vom Frühstück Ob das Informieren an der Rezeption etwas bringt eher nicht weil einige ältere eigentlich das tragen vom Mundschutz ignorieren Nur man wünscht sich vom 5 Sterne Hotel etwas mehr an Ruhe und Gepflegtheit auch wenn Ferien/Urlaubszeit ist den viele wollen sich hier erholen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela + Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gisela, lieber Horst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Wahrnehmungen zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Nur durch konstruktive Rückmeldungen können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Es gibt Gäste, die Maskenbefreit sind und dennoch gern zum Frühstück gehen. Wir weisen die Gäste diskret darauf hin, das an dem Buffet Masken getragen werden müssen. Sollten Sie bemwerken, dass sich ein Gast nicht daran hält danken wir für Ihren diskreten Hinweis. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Falck v. Hahn Hoteldirektor