- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schlechter Service: Wir buchten ein Arrangement für das Usedomer Musikfestival. Bei der Ankunft wurde uns lapidar mitgeteilt, dass für uns keine Tickets hinterlegt sind. Es gab kein Bemühen um eine Lösung und keine Entschädigung oder wenigstens eine Entschuldigung. Bei der Abreise erhielt ich eine offensichtlich fehlerhafte Rechnung, auf der für die fehlenden Tickets auch kein Nachlass abgezogen wurde. Wortreich wurde erklärt, dass die Tickets angeblich schon abgezogen sind. Ein Nachweis dafür konnte nicht vorgelegt werden. Erst nach einer Mail wurden zwar Fehler bestätigt, einen Abzug für die fehlenden Tickets erhielt ich erst nach einer weiteren Mail. Am letzten Abend erhielten wir eine falsche Vorspeise. Als ich den Kellner darauf hinwies erklärte er mir dreist, er habe selbst die Zubereitung verfolgt. Auf meine Beschwerde beim Hoteldirektor wurden wir nach dem Hauptgang nicht mehr bedient. Die Rechnung musste ich beim Hoteldirektor abholen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Staudinger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auch auf diesem Portal uns Ihre Wahrnehmung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Schilderung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie die Ihnen von uns angebotenen Alternativkarten zum ausgebuchten Eröffnungskonzert ausschlugen und es mehrere Anläufe brauchte die Rechnung so auszustellen, wie Sie es wünschten. Ihre Schilderung des Service Ihnen gegenüber unterscheidet sich allerdings deutlich von meiner eigenen Observation, auch wenn es einen Fehler in der Kommunikation mit Ihnen gegeben hat, den es so nicht hätte geben dürfen und den ich bitte zu verzeihen. Wir arbeiten stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Ihre Wahrnehmung hat uns einen bisher ungewohnten Blickwinkel offenbart. Meinen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen, Falck v. Hahn Hoteldirektor