Alle Bewertungen anzeigen
Nicky (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hatte bestimmt vor 40 Jahren mal 5 Sterne, aber keines Wegs mehr, maximal 3 Sterne. Preisleistung absolut nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Preisleistung leider nicht gerechtfertigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr sehr schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider etwas Sprachliche Defizite ( Polnisch).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist leider das einzige was zufriedenstellend war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist Modernisierungs bedürftig, kaputte Fliesen, kaputte Lampen und leider auch Schimmel Befall in der ein oder anderen Ecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicky
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Nicky. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ahlbecker Hof nicht genossen haben. Vor 40 Jahren war das Haus das FDGB Ferienheim Bernhard Goering. Es wird wohl keine fuenf Sterne gehabt haben. Wenn die Lages des Hotels "zufriedenstellend" ist, frage ich mich, was ein "sehr gut" rechtfertigen wuerde. Wir liegen direkt an der Promenade gegenueber der Seebruecke, dem Wahrzeichen der Insel Usedom. Ich haette mir in Ihrem Feedback etwas mehr Objektivitaet gewuenscht. Zu schreiben, dass die Gastronomie "sehr sehr schlecht" ist, ist wenig hilfreich. Auch ist es schlichtweg nicht wahr. Meine Mitarbeiter aus dem polnischen Teil Usedoms sprechen alle Deutsch. Das kann umgekehrt nicht behauptet werden. Somit verdienen diese Mitarbeiter eine Menge Respekt. Wir haben Italiener, Thai, Vietnamesen, Ukrainier und Georgier, die genau wie die deutschen Kollegen Ihren Job machen. Ein grossartiger und weltoffener Teil der Hotellerie und Gastronomie, ohne den wir nicht leben koennten. Selbstverstaendlich akzeptiere ich Ihre Meinung und Sichtweise. Es sei erlaubt an dieser Stelle auch ganz anderer Meinung zu sein, so wie tausende zufriedene Gaeste des Ahlbecker Hofs seit seiner Wiedereroeffnung 1996. Marco Fien Hoteldirektor