- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
An der Rezeption hat man uns einen Zettel ausgehändigt, wie man zum Haus Möve kommt . Mit dem Auto bin ich die sanierungsbedürftige Zufahrt zum zugewiesenen Parkplatz Nr. 4 gefahren, leider besetzt. Ich wieder zurück zur Rezeption, dann nehmen sie die Nr. 2 . Dann habe ich meine Koffer 65 Stufen hochtragen müssen. Ein Aufzug war nicht vorhanden. Das zimmer war gut , bis auf Stellen , da konnte man sich das Knie stossen und zum Weg ins Bad den Kopf und im Bad die Hüften. Vor der Haustür wurde der volle Mülleimer 5 tagelang nicht geleert. Ich dachte ein schönes Hotel gebucht zu haben, leider war meine Unterkunft nur eine bessere Pension.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter Gast, vielen Dank fü ihre offenen Worte. Wir möchten hiermit unser Bedauern ausdrücken, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie gewünscht genießen konnten. Natülich sind wir gern jedem Gast beim Gepäck behilflich und bieten dies auch bei der Anreise an. Das Problem des (durch ein falsch parkendes Auto) besetzten Parkplatzes haben wir schnell lösen können, auch wenn Art und Weise - so wie Sie es geschildert haben - sicher optimaler hätte sein können. Auch der nicht geleerte Papierkorb im Eingangsbereich ist sicher nicht unser Qualitätsanspruch. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns per Mail in Verbindung setzen könnten, um die von Ihnen benannten Bereiche im Zimmer und Bad genauer definieren zu können und diese mit Ihrer Hilfe zu verbessern. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Seetel Hotel "Villa Möve" PS: Wir wünschen Ihnen einen schönen Griechenland-Urlaub