- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Chaos am Frühstücksbuffet. Die Bedienung war eindeutig überfordert und teilweise wurden essentielle Speisen nicht nachgefüllt (z.B. Orangensaft, Gebäck, etc.). Wenn man also zu spät dran war, hatte man einfach Pech. Weiters war nur ein Teil der Terrasse fürs Frühstück geöffnet. Wenn man also keinen PLatz draußen auf der Terrasse bekam, musst man drinnen sitzen (trotz wunderbaren Wetters). Weiters wurden wir von dem Hotel nicht darüber informiert, dass wir bei der Ankunft nicht direkt Zufahren und Parken können (Event in Zell am See). Begründet wurde diese Tatsache damit, dass wir mit einem Gutschein gebucht haben und die Daten nicht direkt verfügbar waren. Man fühlte sich als Kunde zweiter Klasse, obwohl man für den Gutschein bezahlt hatte (und auch die Gutscheinfirma alle unsere Kontaktdaten hatte). Die Lage des Hotels war sehr gut, jedoch würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen bzw. können es nicht als 4 Stern Hotel weiterempfehlen aufgrund des schlechten Service bei der Anreise, Check-in und Frühstück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PG |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |