Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Winter
Leider stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein sehr modernes schönes Hotel. Die Parkplatzsituation ist leider etwas eng, aber normalerweise gibt es für jeden einen Parkplatz. Das Personal ist überaus freundlich und durchgehend bemüht. Leider hat mich das Restaurant des Hotels nicht wirklich überzeugt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind optisch sehr modern, jedoch hinkt die Hygiene etwas nach. Als ich ankam war das Zimmer nicht aufgewischt und die Handtücher schmutzig. Das Hauptlicht funktionierte nicht und die Fernbedienung fehlte, es wurde sich zwar sofort darum gekümmert, vorkommen sollte so etwas trotzdem nicht. (Das Licht wurde bis zu unserer Abreise nicht repariert.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider entspricht die Küche nicht dem was man sich bei einem 4 Sterne Hotel erwartet. Innerhalb von 5 Übernachtungen gab es an 3 Abenden Lachs mit Forelle zur Vorspeise und die Lasagne bestand aus Penne etwas Bolognese und einem Stück Käse oben drauf.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und stehts bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt viele verschiedene Skigebiete in der Nähe die mit einem Shuttle vom Hotel sehr gut erreichbar sind. Das Hotel liegt ziemlich zentral, sodass man so gut wie alles zu Fuß erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Wellness- und Fitnessanlage ist sehr entspannend und wirklich schön gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2