- Zustand des HotelsEher gut
In einem anderen Beitrag las ich die Äußerung „Die Person an der Rezeption ist am falschen Platz“. Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen. Beim Einchecken im Hotel wurden wir zunächst von diesem Mitarbeiter „überfreundlich“ begrüßt, sodass es extrem aufgesetzt und unnatürlich wirkte. Das war schon unangenehm. Wir erhielten auch sehr schnell ein Zimmer. Der Gestank im Zimmer war jedoch unerträglich. Leider bekamen wir erst nach einer sehr langen Diskussion an der Rezeption ein anderes Zimmer. Das Hotel ist wohl ständig überbucht. Diese Reiseleitung hielt ein stinkendes Zimmer für unproblematisch. Man hätte schließlich das bekommen, was man gebucht hätte, ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Den Gestank hatten wir jedoch nicht mitgebucht. Vom Personal im Restaurant wird man regelrecht ignoriert, es sei denn man gibt nach jeder Kleinigkeit und bei jeder Gelegenheit ein großzügiges Trinkgeld. Schade, dass es Service und Kundenfreundlichkeit nur gibt, wenn man ständig mit Trinkgeld winkt. Bei einem abermals wechselnden Personal kann man jedoch schon den Überblick verlieren, wem man etwas gegeben hat. Dann hat man Pech und wird nicht bedient. Bei den Bewertungen ist mir aufgefallen, dass zahlreiche gute Bewertungen von jungen Leuten im Alter zwischen 14 und 30 Jahren existieren. Das macht mich sehr stutzig, da es ein „Rentnerhotel“ ist. Junge Leute waren dort fast nicht zu sehen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Alexander und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern sehr, dass es Ihnen in unserem Haus nicht so gut gefallen hat und sie mit Ihrer Reiseleitung nicht zufrieden waren. Freundlichkeit wird in unserem Hotel groß geschrieben. Ihre Bewertung hilft uns sehr dabei, besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und auf Anregungen, Lob und Kritik schnellst- und bestmöglich reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer in Deutschland und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus der Türkei Hane Hotel Deniz Tekdemir Guest Relations


