- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt zum 9 mal in Kumkoye, aber ein so schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Das Haus ist einfach sehr alt. Eines der ersten Hotels die es dort gibt. Die Lobby und ihre Möbel sehen aus wie vom Trödelmarkt. In anderen Hotels gibt es den orientalischen Stil mit Fliesenmosaiken und ähnlichem . Hier gibt es gar nichts schönes. Das Doppelzimmer bestand aus einem 1,40x2,00 m Bett und einem Einzelbett. .Das ganze auf gefühlten 7 m2 . Das Badezimmer war sooo eng, dass immer nur einer rein konnte. Wenn man duschte stand das ganze Bad unter Wasser, da es keine Erhöhung oder Duschtasse gab. Den Balkon konnten wir gar nicht nutzen, da dort ein Vogelnest war und demzufolge alles voller Vogelkot. Aus diesem Grund konnten wir dort auch keine Handtücher und Badesachen trocknen. Die Bekannten hatten es noch schlechter getroffen. Sie waren nicht im Haupthaus, sondern in den Zimmern am Pool untergebracht. Dort bekamen sie regelmässig Besuch von Kakerlaken. Sie durften zwar dreimal umziehen, aber da es immer die Zimmer am Pool waren, änderte sich nix. Fazit : Kumkoye immer gerne wieder, Hotel Hane : niemals mehr !!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margit |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Margit und herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hane Hotels. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Ihre Bewertung hilft uns sehr dabei, besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und auf Anregungen, Lob und Kritik schnellst- und bestmöglich reagieren zu können. Wir sind sehr darauf bedacht uns stetig zu verbessern, wünschen Ihnen einen schönen Sommer in Deutschland und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus der Türkei Hane Hotel Deniz Tekdemir Guest Relations


