Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gigul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Barrierefreies Hotel
4,5 / 6

Allgemein

Erhielten ein Econemy Zimmer, dieses ist ohne Balkon u einer Durchgangstür gewesen zum Nachbarszimmer. Sowie das Fenster aus dem ZImmer ging auf dem Balkon des Nachbarn, keine Privatsphäre!!! Dieses wurde nicht bewusst gebucht, wurde nicht klar geäußert bei der Buchung. Empfang nicht kooperativ, behart auf gebuchte Leistungen. Verpflegeung All Inn ist gut, mann wird nicht verhungern. Schade ist das die Strandbar nur Säfte austeilt, nicht mal ein Bier! Animation ist super, vorallem Casper ist der Hammer, der bringt dich jeden Tag zum Lachen!! Casper weiter so!!! WLAN vom Hotel gestellt, dieses aber scharf begrenzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Econemy Zimmer mit einer Durchgangstür und einen Fenster das zu den Nachbarn hinausführt, KEINE PRIVATSPHÄRE!! Bad recht eng, Amature im Bad so gut wie nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mahlzeiten haben sich sehr oft wiederholt, aber mann fand immer was einem schmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner sind sehr freundlich, Sprachkenntnisse bei den meisten sehr gut. Reinigung ist durchwachsen. Beschwerden werden bei den meisten Gästen mit einem Standartsatz beantwortet ( Beschwerde des Zimmers, "ihre Leistungen die sie gebucht haben, haben sie erhalten!")


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist gut, Casper hatte die Langeweile schell vertrieben!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gigul
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gigul, das Hane Hotel Team ist erfreut, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte eine positive Bewertung abgegeben haben. Der Animateur Caspar bedankt sich sehr für das Lob und freut sich natürlich darüber. Alle Mitarbeiter des Hotels bemühen sich darum, dass sich die Gäste wohlfühlen. Deshalb wird Ihre Kritik von uns auch sehr ernst genommen. Wir bemühen uns um Verbesserung. Über einen Besuch von Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub wären wir begeistert. Viele Grüße, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel