- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Hane Hotel angekommen, wurde uns mitgeteilt, dass wir nicht hierbleiben können, sondern in ein anderes Hotel übergangsweise müssen. Das das Hotel Überbuchungsprobleme hat, ist ja nichts neues und bekannt! Aber die Art und Weise, wie es uns vermittelt wurde, geht absolut nicht. Es wurde frech ins Gesicht gelacht und dumme Kommentare abgegeben. Nachdem wir dann nach drei Tagen endlich umziehen konnten, wollten wir nur noch zurück und haben es bereut, nicht in der anderen Anlage geblieben zu sein. Die Zimmer lassen extrem zu wünschen übrig, vorallem das Bad ist dunkel und klein und in der Dusche macht sich allmählich Schimmel breit. Außerdem schließen die Zimmertüren nicht richtig, sobald Durchzug ist, geht die Zimmertür von alleine auf. Der Rezeption ist das bekannt und anderen Urlaubern ging es genauso, aber trotz Beschwerde bzw erwähnen, wurde bloß gelacht und mit den Schultern gezuckt. Das Essen ist eine einzige Katastrophe, unhygienisch ist kein Ausdruck. Wir und mehrere Urlauber hatten ordentlich Magen- und Verdauungsprobleme, sprich Erbrechen, Durchfall und extreme Magenkrämpfe. Nach eigener Aussage von einigen Hotelangestellten, möchte man lieber nicht wissen, wie es in der Küche zugeht. Das hat schon sehr zum Nachdenken angeregt. Das Animationsteam lässt auch zu wünschen übrig, sowas kennt man besser und organisierter! Einziges plus an dem Hotel ist die direkte Strandlage. Nachteil wieder daran, Auflagen müssen für 1,- Euro pro Tag gekauft werden. Sowas ist aus eigener Erfahrung immer im All inklusive mitenthalten. Fazit des ganzen Urlaubes, einmal und NICHT wieder, zumindest NIE WIEDER Hane!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sophia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Sophia, wir bedanken uns hiermit für Ihre ausführliche Bewertung. Dass Sie von der Überbuchung betroffen waren, tut uns sehr leid. Allerdings ist es kaum vorstellbar, dass die Mitarbeiter der Rezeption Ihre Probleme nicht ernst genommen haben und Sie wegen dieser ausgelacht wurden. Jeder ist täglich darum bemüht, zum Gelingen des Urlaubs der Gäste beizutragen. Natürlich wissen wir, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, es allen Urlaubern gleich recht zu machen. Aber die vielen positiven Bewertungen zeigen doch, dass offensichtlich jeder andere Ansprüche hat. Womit der Eine zufrieden ist, gefällt einem Anderen überhaupt nicht. Dass Sie von Magen-Darm-Problemen betroffen waren, ist natürlich unangenehm. Dass dies an den (un)hygienischen Zuständen an der Küche gelegen haben soll, ist eine Unterstellung. Es ist durchaus bekannt, dass solche Beschwerden in südlichen Gefilden vorkommen können und sollen. Und glücklicherweise betraf bzw. betrifft es ja nur einen sehr geringen Urlauberanteil. Des Weiteren können wir Ihre Kritik bezüglich der kostenpflichtigen Auflagen am Strand nicht gelten lassen. Dass dies bei uns exclusive ist, kann man in den Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter vor Buchung nachlesen. Unser Fazit: wir sind betrübt, dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Deshalb freuen wir uns umso mehr über die vielen guten Bewertungen und die vielen Gäste, die immer wieder gern zu uns kommen, um ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


