Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
"Früher war es besser"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war in diesem Hotel schon mehrfach. Seit der Übernahme letzten Jahres hat es sich deutlich verschlechtert. Könnte auch daran liegen, dass wir verwöhnt worden sind von den alten Angestellten als "Stammgäste" Das Essen ist aufjedenfall schlechter geworden, mir kommt es so vor, als wenn das Personal gar keine Ahnung von ihrem Job haben. Sie kommen gar nicht hinterher die Tische zu säubern oder abzuräumen. Am letzten Tag hat man dann gemerkt, dass paar neue kellner dabei waren die Ahnung hatten. Was die Getränke Bedienung angeht mal mal wird man bedient mal nicht! Ich hab von einigen Stammgästen gehört das es sich verschlechtert hat. Wie es in ein paar Monaten aussieht, weiss ich nicht evt ändert sich etwas und spielt sich ein. Thema Zimmer Ja es ist erst ab 14 Uhr Check in aber wenn man Zimmer frei hat kann man diese doch auch her geben und nicht drauf pochen 14 Uhr das Zimmer zu geben. So wie es im Moment abläuft werde ich dieses Hotel meiden und mich nach ein neuen umschauen. Schade! Aber das werden sie merken wenn einige Stammgäste weg bleiben.!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen einige weißen schimmel oder Wasser Schäden auf. Das einzige was top ist. Die matratzen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Noch lernfähig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Am schönen feinen Sand Strand. Direkt aus der Straße raus Einkaufs Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janine, verwöhnt werden gehört zum Urlaub denn genau dassselbe tun wir auch für unsere Gaeste und das mit Leib und Seele . Sie wissen sicher das die Übernahme im letzten Moment gemacht wurde, sowohl zeitlich und auch finanziell haben wir uns entschlossen dies auf eine gewisse Zeit zu übertragen. Viele Gaeste waren mit dem Vorgaenger ohne jegliche Aenderung oder Umbau auch zufrieden. Alle Hotels auf der ganzen Welt haben eine schwere Zeit der Pandemie hinter sich so . Ohne Gaeste, ohne Leistung zu erbringen troz Beibehaltung des Teams. Hier darf man nicht das beste vorab erwarten denn diese kommt nach und nach, wir bieten gerne Urlaub für kleines Geld . Dennoch können wir mit ruhigem Gewissen und innerer Ruhe sagen das der Service und einiges mehr im Vergleich zu vorher nicht schlechter sondern ganz im Gegenteil besser geworden ist. Gaeste erhalten am Strand Speisen und Getraenke inklusive (war vorher nicht) Auflagen sind kostenfrei (war vorher nicht) In der Lobby sind die meisten Cocktails kostenfrei (war vorher nicht) Platzreservierung auf der Terrasse benötigt kein Trinkgeld unter der Hand ( dies war leider so) Wir halten uns an die Bewertungen unserer Gaeste und danken Ihnen von ganzen Herzen das unser Service seinen Platz gefunden hat. Wir respecktieren jedoch auch Ihre Meinung. Der Schimmel in weiss oder grün konnte nicht vorgefunden werden , die meisten Zimmer wurden erneut kontrolliert, diese routine Kontrollen werden nach jeder Zimmerreinigung durchgeführt. Wir freuen uns aber dennoch das Sie uns wieder besuchen kommen und sich im Hotel gemeldet haben. Ein Zeichen das es Ihnen gefallen hat. Herzlichsten Dank. Unser FO Direktor hilft Ihnen ja bereits. Wir verstehen das ein Betreiberwechsel nicht immer gern gesehen wird und Gaeste die das ehemalige Hotel gerne mögen sich schwer tun. Aber glauben Sie uns es sind nur die Menschen die sich aendern. Wir berücksichtigen Anfragen oder Wünsche sehr gerne sofern diese machbar sind. Alle Gaeste vom Vorbetreiber sind unsere Gaeste die wir schaetzen von daher sehr wichtig. Sprechen Sie mit uns es gibt nichts was nicht machbar waere. Wir freuen uns auf Sie, bleiben Sie gesund und beste Grüsse aus Kumköy für Sie und Ihren Partner. Ihr, Seher Kumköy Star Resort & Spa Management contact@seherhotels.com