Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Lexie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Strand direkt vor dem Hotel ist wirklich super. Feiner Sand und genügend Schatten. Der Poolbereich ist klein. Dort sind schon morgens 8Uhr alle Liegen mit einem Handtuch "reserviert" Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und waren dann in einem der Nebengebäude in einem sehr kleinen Zimmer untergebracht, welches eher nach einem Economy-Zimmer aussah. Wir hatten jeden Tag frische Handtücher und es war aufgeräumt. Geputzt wurde nur mittelmäßig, denn ich hatte bis zur Abreise Dreck neben meinem Bett liegen. Wenn von 0-3Uhr Disko war, war dort an Schlaf nicht zu denken. Es ist so laut, als würde man direkt neben der Disko liegen. Essen war gut und auch abwechslungsreich, bis mir am letzten Abend ein Insekt aus dem Salat kroch. Bei all den Zertifikaten über Hygiene in der Küche ist das für mich ein absolutes NoGo! Der Kellner flüsterte mir nur ein zaghaftes Sorry zu und das wars....Leider ist auch nicht alles inklusive. Auflagen am Strand, alkoholische Cocktails und die Vitaminbar sind nur gegen Gebühr. Die Animateure haben ihren Job sehr gut gemacht, waren auch nicht aufdringlich. Wir hatten ein paar lustige Abende. Alles in allem für die paar Tage ein gutes PreisLeistungsVerhältnis. Aber "einmal Hane - immer Hane" kann ich leider nicht sagen... Wenn man nicht viel erwartet kann man dort durchaus ein paar schöne Tage verbringen. Die gute Lage und die tollen Animateure lassen über einiges hinwegsehen....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Für ein Standard-Doppelzimmer wirklich sehr klein und mit der unmittelbaren Nähe zur Diskothek sehr ungünstig gelegen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Essen abwechslungsreich und gut, bis auf das lebendige Insekt in meinem Salat, Tischdecken und Geschirr leider teilweise dreckig. Vielleicht würden FilzKleber unten an den Stuhlbeinen das nervige Geräusch beim Stuhl unterm Tisch vorziehen eindämmen.


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Personal sprach teilweise sehr gutes deutsch.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    direkt am Strand und auch nach nur wenigen Schritten schon auf der Shoppingmeile


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt genug FreizeitAngebote im Hotel oder am Strand. Langweilig wird einem nicht


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lexie
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexandra, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die Sie mit uns geteilt haben. In Ihrem Kommentar ist deutlich erkennbar, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Bei sowelchen Problemen müssen Sie sich umgehend an der Rezeption melden. Unsere Kollegen sind stets bemüht solche Beschwerden umgehend zu lösen. Dass aus Ihrem Salat ein Insekt herauskam tut uns aufdringlich Leid. Unsere Küche steht sehr gut zu ihren Zertifikaten. Ich gehe davon aus, dass sich das Insekt von auswärts in den Salat abgesessen hat. Zum Thema All-inclusive: in unserem Prospekt steht ausdrücklich beschrieben, was das All-inclusive beinhaltet und was nicht. Das müsste Ihnen das Reisebüro auch erläutert haben. Trotz allem hoffen wir, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten und erwarten Sie natürlich auf einen erneuten Urlaub in unserem Hotel. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Hane Hotel Die Gästebetreuung Süheda Ucuk