- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Badeurlaub mit schlechten Beigeschmack.... nun mal eine kleine Ausführung zu meinem letzten Urlaub im Hane Hotel. Der Urlaub fing schon damit an, das unser gebuchtes Hotel "Hane Garden" überbucht war und wir ins Hane Hotel mussten. Da dies wahrscheinlich sehr häufig bei dieser Hotelkette vorkommt und wir im Laufe unseres Urlaubs sehr viele Urlauber gesehen haben, die das gleiche Schicksal erleiden mussten. Ich glaube die Reiseveranstalter sind garnicht mehr hinterhergekommen die Reklamationen zu bearbeiten. .... Hane Hotelkette mit schlechten Beigeschmackt und 100% Absicht der Überbuchungen... eine erneute Buchung in dieser Hotelkette muss ich mir schwer Überdenken.... So nun aber eine Bewertung in unserem nicht gebuchten Hotels: Das Hane Hotel macht ansich keinen schlechten Eindruck. Es ist nicht zu groß und es ist fast alles da was man braucht. Die Mitarbeiter am Empfang waren immer sehr freundlich und bei Problemen immer zur Stelle. Unser Hotelzimmer war leider nicht zur Meerseite, aber ausreichend groß für einen Badeurlaub. Was will man mehr, weil man die meiste Zeit ja eigentlich unterwegs ist. An der Reinigung unseres Zimmers war nichts auszusetzen und ich denke die Mitarbeiterinnen machten einen guten Job. Was mir eher negativ aufgefallen ist, das über einen längeren Zeitraum , Flaschen, Gläser , Teller in den Ablagen auf den Gängen rumstanden ohne dies zu beseitigen. Die Entfernung vom Hotel zum Meer war nicht zu weit und der angelegte Garten unter den Orangen-und Olivenbäumen war sehr schön. Unsere Kinder hatten auch viel Spaß an dem Katzenhaus und den niedlichen Katzen. Zum Strand,Strandbar und Pool gibt es nicht viel zu sagen, alles top. Nun zum leiblichen Wohl: Über die Kellner und Köche gibt es nicht sehr viel zu sagen, diese machen einen sehr guten Job. Die Kellner sind sehr freundlich und kümmern sich sehr schnell um jede Bestellung. Top macht bitte weiter so! Über das Essen kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Ich habe zwar schon mehr Auswahl an Speisen in anderen Hotels erlebt, aber ansich reicht das Angebot voll aus. Geschmacklich war das Essen sehr gut und für jeden Gaumen immer etwas dabei. Animation kann ich auch nicht sehr viel dazu sagen, weil eher nicht genutzt. Denke aber das Animationspersonal ist sehr nett und sie machen was sie können. Eine ansprechende Abendveranstaltung hätte mich aber auch erfreut ,weil ich es aus anderen Hotel bisl besser kenne. Dies kann aber auch mit dem nicht so schönen Wetter in dieser Zeit zusammen hängen. Aber wie schon gesagt ich lege darauf eher weniger Wert drauf. Was mich am meisten gestört hat war das Fitnessstudio!!! Ich selber als Sportbegeisterter fand es als Katastrophe... klein nur drei Ausdauergeräte und sonst nichts. Sowas kann man dann auch lassen. Dies kenne ich aus einem anderen Hotel besser, da war der Fitnessraum auch nicht zu groß, aber für jeden Sportler was dabei und es war immer ein Trainer zur Stelle. Ich denke dies kann man besser machen !!! Einkaufsmöglichkeiten sind auch in unmittelbarer Nähe und zu Fuß gut zu erreichen. Ansonsten würde ich diesem Hotel und unserem Urlaub mal eine Note "gut -" geben. das Hane Garden kann ich leider nicht bewerten, ist wahrscheinlich besser und ich würde mich darüber ärgern was ich an Leistungen bezahlt und nicht erhalten haben....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Enrico |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Hallo Enrico, wir bedanken uns, dass Sie trotz Ihrer Unannehmlichkeiten eine positive Bewertung für das Hane Hotel geschrieben haben. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr ernst, da das gesamte Team stets bemüht ist, den Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit in Deutschland. Mit freundlichen Grüssen, Deniz Tekdemir Guest Relations Hane Hotel


