Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
HaneHotelkette.Überbuchung schlechten Beigeschmack
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Badeurlaub mit schlechten Beigeschmack.... nun mal eine kleine Ausführung zu meinem letzten Urlaub im Hane Hotel. Der Urlaub fing schon damit an, das unser gebuchtes Hotel "Hane Garden" überbucht war und wir ins Hane Hotel mussten. Da dies wahrscheinlich sehr häufig bei dieser Hotelkette vorkommt und wir im Laufe unseres Urlaubs sehr viele Urlauber gesehen haben, die das gleiche Schicksal erleiden mussten. Ich glaube die Reiseveranstalter sind garnicht mehr hinterhergekommen die Reklamationen zu bearbeiten. .... Hane Hotelkette mit schlechten Beigeschmackt und 100% Absicht der Überbuchungen... eine erneute Buchung in dieser Hotelkette muss ich mir schwer Überdenken.... So nun aber eine Bewertung in unserem nicht gebuchten Hotels: Das Hane Hotel macht ansich keinen schlechten Eindruck. Es ist nicht zu groß und es ist fast alles da was man braucht. Die Mitarbeiter am Empfang waren immer sehr freundlich und bei Problemen immer zur Stelle. Unser Hotelzimmer war leider nicht zur Meerseite, aber ausreichend groß für einen Badeurlaub. Was will man mehr, weil man die meiste Zeit ja eigentlich unterwegs ist. An der Reinigung unseres Zimmers war nichts auszusetzen und ich denke die Mitarbeiterinnen machten einen guten Job. Was mir eher negativ aufgefallen ist, das über einen längeren Zeitraum , Flaschen, Gläser , Teller in den Ablagen auf den Gängen rumstanden ohne dies zu beseitigen. Die Entfernung vom Hotel zum Meer war nicht zu weit und der angelegte Garten unter den Orangen-und Olivenbäumen war sehr schön. Unsere Kinder hatten auch viel Spaß an dem Katzenhaus und den niedlichen Katzen. Zum Strand,Strandbar und Pool gibt es nicht viel zu sagen, alles top. Nun zum leiblichen Wohl: Über die Kellner und Köche gibt es nicht sehr viel zu sagen, diese machen einen sehr guten Job. Die Kellner sind sehr freundlich und kümmern sich sehr schnell um jede Bestellung. Top macht bitte weiter so! Über das Essen kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Ich habe zwar schon mehr Auswahl an Speisen in anderen Hotels erlebt, aber ansich reicht das Angebot voll aus. Geschmacklich war das Essen sehr gut und für jeden Gaumen immer etwas dabei. Animation kann ich auch nicht sehr viel dazu sagen, weil eher nicht genutzt. Denke aber das Animationspersonal ist sehr nett und sie machen was sie können. Eine ansprechende Abendveranstaltung hätte mich aber auch erfreut ,weil ich es aus anderen Hotel bisl besser kenne. Dies kann aber auch mit dem nicht so schönen Wetter in dieser Zeit zusammen hängen. Aber wie schon gesagt ich lege darauf eher weniger Wert drauf. Was mich am meisten gestört hat war das Fitnessstudio!!! Ich selber als Sportbegeisterter fand es als Katastrophe... klein nur drei Ausdauergeräte und sonst nichts. Sowas kann man dann auch lassen. Dies kenne ich aus einem anderen Hotel besser, da war der Fitnessraum auch nicht zu groß, aber für jeden Sportler was dabei und es war immer ein Trainer zur Stelle. Ich denke dies kann man besser machen !!! Einkaufsmöglichkeiten sind auch in unmittelbarer Nähe und zu Fuß gut zu erreichen. Ansonsten würde ich diesem Hotel und unserem Urlaub mal eine Note "gut -" geben. das Hane Garden kann ich leider nicht bewerten, ist wahrscheinlich besser und ich würde mich darüber ärgern was ich an Leistungen bezahlt und nicht erhalten haben....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Enrico, wir bedanken uns, dass Sie trotz Ihrer Unannehmlichkeiten eine positive Bewertung für das Hane Hotel geschrieben haben. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr ernst, da das gesamte Team stets bemüht ist, den Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit in Deutschland. Mit freundlichen Grüssen, Deniz Tekdemir Guest Relations Hane Hotel