Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familienhotel, welches nicht neu aber gemütlich ist. Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Familienhotel indem Hunde und willkommen sind. Sehr freundlich und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Funktional, sauber, nett


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker!!! Wir haben zugenommen ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und sehr nett. zum Wohlfühlen und familiär.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir konnten tolle Ausflüge in die Umgebung starten und sind dabei sehr gut und engagiert beraten worden. Um die Anmeldung für die Kinder zum Ferienprogramm mussten wir uns nicht kümmern, dass wurde vom Hotel übernommen und hat super geklappt! Das Team von dem Tourismusverband Schladming ist klasse! Der Ausblick ist sehr idyllisch. Viel Platz für Kinder zum Toben und spielen. Tolle Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unseren Kindern hat die Taktorfahrt besonders gut gefallen....natürlich neben dem Reiten bei Irene!!!! für uns war die vom Hotel angebotene Wanderung zum Giglasee/ Almhütte Seiter ein Höhepunkt des Urlaubs. Für die Kinder waren die Tiere Hühner, Kanninchen, Shetties, Ziegen besonders interessant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:41-45
    Bewertungen:1