Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Für kurze Zeit zum Entspannen gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Erwachsrnen Hotel mit direkter Strandlage in einer sehr belebten Umgebung .Das Hotel ist sauber ,das Essenangebot ist ok ,beim Service gibt es Luft nach oben ,die 2. Stattfindenden Poolpartys sind mega ,bei den restlichen Tagen ist das entertainment Programm eher mau bis schlecht ,der Strand ist klein und wirklich nicht schön ,die Poolanlage bzw. Die Hotelanlage ist klein wenig Platz .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok ,die Auswahl hätteAbwechslungsreicher sein können Der Türkischeabend wo sich alle drauf freuen war eine Entäuschung. Das Ala card Restaurant war toll


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im allgemeinen war ok Es gab ein paar servicekräfte die sehr gut waren ,Danke an Furkan


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist umringt von anderen Hotels alles sehr beengt bebaut ,Straßen und geschäftsmeile nicht schön angelegt .Der Ort Avsalar ist ganz schön zum Bummeln ca. 10 min mit Bus entfernt ,Alanya ca 30 min mit Taxi


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel wurde nicht geboten was für uns allerdings ok war Musik im Hintergrund recht uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dieter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hauses, die stilvolle Einrichtung des Zimmers sowie das À-la-carte-Restaurant gefallen haben. Ein besonderes Dankeschön auch für die lobenden Worte an unseren Kollegen Furkan – wir geben das gerne an ihn weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten, insbesondere was die Vielfalt der Speisen, das Entertainment-Programm und den Strandabschnitt betrifft. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, denn sie helfen uns, unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte schöne Tage bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit positiven Veränderungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Selene Beach & Spa Hotel