Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgül (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 5-Sterne für uns
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes modernes Hotel, was vor kurzem renoviert wurde. Leider sehr sehr kleiner Strandabschnitt mit wenig Liegemöglichkeiten. Auf den Bildern sieht die Bucht sehr schön aus. 4 Hotels nutzen diese Bucht und der kleinste Abschnitt gehört zum Hotel. Wir waren schon überall in der Türkei, so einen kleinen Strand haben wir noch nicht gehabt. Wer am Strand spazieren gehen will, ist hier falsch. Deshalb waren am Strand und am Pool zu wenige Liegen. Die Massagen waren sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Durch die Lautstärke am Abend war es leider nicht schön auf dem Balkon zu sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren vom Essen her noch nie so enttäuscht wie in diesem Hotel. Das Essen war sehr eintönig und einfach. Es gab fast jeden Tag die selben Gerichte. Vieles vom Grill war aussen verbrannt und innen roh. Trotz mehrmaliger Reklamation wurde nichts geändert. In den 14 Tagen gab es 2 x nur gegrilles Rindfleisch, sonst nur Forelle, Adana-Kebab, Köfte und Hühnchen. Kein einziges Mal gab es Lammfleisch vom Grill. Es gab nur mittwochs am Fischabend ungeniessbare Garnelen. Beim Abendessen gab es keine Stoffservietten und das für ein 5-Sterne-Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Personal, ist fast wie ein Selbstbedienungshotel, vor allem an der Strandbar und die Bar in der Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Durch die 4 Hotels (alle Nebeneinander) war natürlich eine sehr störende Geräuschkulisse. Man wurde bis 23:00 Uhr von 4 Hotels sehr laut beschallt, betraf alle Balkone mit Meerblick. Die Anlage ist einfach zu klein für alle Urlaubsgäste.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt fast keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgül
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgül, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Bezüglich des Strandes verstehen wir Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns dafür, dass der zur Verfügung stehende Bereich nicht ausgereicht hat. Die Lage der Bucht und die Nutzung durch mehrere Hotels kann in der Hochsaison zu einer belebten Atmosphäre führen, und wir bedauern, dass dies Ihre Ruhe beeinträchtigt hat. Ihre Anmerkungen zu den Liegen am Pool und Strand werden wir intern besprechen, um Lösungen zu finden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen die Massagen gefallen haben. Wir bedauern, dass die Lautstärke in den Abendstunden für Unannehmlichkeiten gesorgt hat, und werden dieses Feedback nutzen, um weitere Verbesserungen zu prüfen. Zu den von Ihnen angesprochenen gastronomischen Mängeln möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach und Ihre Reklamationen nicht zufriedenstellend behandelt wurden. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir werden Ihre Hinweise an unser Küchenteam weiterleiten, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Auch das Thema Personalmangel werden wir mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen, um sicherzustellen, dass der Service in allen Bereichen unseren 5-Sterne-Standards gerecht wird. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Selene Beach&Spa Hotel Team