Das Hotel ist relativ klein, was aber nicht negativ klingeln soll. Perfekt um ein paar ruhige Tage zu verbringen. Man konnte sich im Hotel gut zu Recht finden.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Es hat nicht gefehlt.
Das Essen im Restaurant war während unseres Aufenthaltes leider kalt. Egal wie spät man kam. Schade. Und das Essen sonst war gut, ist immer eine Geschmacksache. Aber man konnte immer was finden.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit. Der Gästebetreuer Yusuv war immer für alle da, die seine Hilfe benötigt haben. Bei Fragen oder Problemen wurde schnell nach einer Lösung gesucht und gefunden.
Der Strand ist nicht zu empfehlen. Klein, wenig Platz zum liegen. Null Möglichkeit zum Entspannen. Das Wasser dort war sehr schmutzig. Davon waren wir sehr enttäuscht. Dafür konnte man am Pool schön entspannen, obwohl es fleißig „reserviert „ wurde, hat man immer eine Liege bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben mit mehr Freizeitangeboten gerechnet, aber das was es gab war gut. Mehr Musik am Pool oder abends wäre schöner gewesen. Das Entertainment Crew war toll! Zwei junge, aufgeschlossene Menschen, die immer bemüht waren, alle zum Spielen und mitzumachen zu animieren. Besonders ist uns der Can ans Herz gewachsen 😍😘
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katarzyna |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Katarzyna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service, der Sauberkeit und dem Engagement unseres Teams zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selene Beach & Spa Guest Relations


