Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Meckern auf hohem Niveau ;)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Toller Badeurlaub, super Essen, große Getränkeauswahl!


Zimmer
  • Eher gut
  • Gibt’s eigentlich nicht viel zu meckern. Wasserdruck der Dusche war am Anfang miserabel, wurde aber zügig behoben. Klimaanlage funktionierte gut. Gratis Tresor. Minuspunkt: Balkontür konnte nicht abgeschlossen werden - sondern nur zugezogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles super und empfehlenswert


    Service
  • Eher gut
  • Bei Fragen und Problemen kann man sich an die Gästebetreuung an der Rezeption oder per WhatsApp wenden und einem wird schnell geholfen. Minuspunkt: Beim a la carte essen an der Snackbar mussten wir teilweise eine halbe Stunde warten, bis wir bedient wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten (Straßenhändler) und Supermarkt sowie Apotheke direkt in der Nähe vorhanden. Die nächstgrößte Stadt ist Alanya - ca. 30 min mit einem Sammelbus für 2€ one way erreichbar. 2 Sterne Abzug, weil der Transfer vom Flughafen knapp 2 Stunden dauert (je nach Anzahl der Zwischenstopps). Wir empfehlen einen Ausflug zur Sapadere Schlucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum (gut!), Tischtennis und Kicker vorhanden. Schöner Pool. Leider sind wir am Pool nie an Liegen gekommen, aber dafür am Meer immer (es gibt auch eine Lounge mit Meerblick (vor dem Sandstrand).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen tollen Badeurlaub bei uns verbracht haben und besonders mit der Gastronomie und der Getränkeauswahl zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lage des Hotels und der Dauer des Transfers vom Flughafen nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Kommunikation und der Wartezeiten bei der Snackbar an unser Team weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Lob für unsere Zimmer, den Service und die vielfältigen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten freut uns sehr. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns erleben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Selene Beach&Spa Hotel Team