Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit sehr großen Schwächen im Service und der Sauberkeit im Restaurant!
- EssensauswahlEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt viele Vorspeisen und Salate, die auch sehr lecker waren. Bei den Hauptgerichten gibt es leider sehr viel Hackfleisch. Die Ware kommt sehr oft gefroren, auf Plastikfolie in die offene Küche, was ich nicht sonderlich appetitlich finde. Genauso, wie die Wurst zum Frühstück mit Plastikverpackung des Herstellers in die OFFENE Küche kommt. Die Sauberkeit im gesamten Restaurant, der Terrasse und des Buffets lässt zu wünschen übrig. Es ist einfach mehr als ekelhaft, wenn man morgens zum Frühstück geht und die dreckigen Schalen mit, Marmelade, Butter u.s.w. immer wieder auf das Buffet gestellt werden ohne sie mal auszutauschen, aber das passt zu dem Bild einer Köchin, die jeden Tag mit einer dreckigen Schürze am Buffet auffüllt (morgens nicht beim Kochen schmutzig geworden,) sondern klebrig und ekelig jeden Tag! Service wird in diesem Hotel mehr als klein geschrieben, die Tische sind dreckig und klebrig, man kennt hier keinen Eimer Wasser, Spüli und einen Lappen. Die Tische werden, wenn man Glück hat mit stinkenden ( Chemie) Tüchern abgewischt, ( sehr hygienisch, 10 Tische mit einem Tuch). Salz und Pfeffer sowie die Serviettenbox alles schmutzig. Einen Restaurantleiter, so wie wir das von anderen Hotels kennen, gibt es wohl nicht. Wir haben uns mehrfach bei der Gästebetreuung beschwert, die auch vollstes Verständnis hat und das auch immer wieder gemeldet hat. Es wurde mal einen Tag besser, am nächsten Tag wieder das gleiche. Einer der Kellner auf der Terrasse hat viel Spaß die Gäste zu veräppeln und die Katzen zu füttern, auch super, es ist schon nicht hygienisch, wenn die Gäste das tun und dann wieder die Vorleger am Buffet anfassen, aber wenn das noch ein Kellner tut und dann wieder Getränke zum Gast bringt, geht überhaupt nicht. Auch hier, die Gläser werden oben am Rand des Glases angefasst, no go! Wir wurden mittags sogar von der Kellnerin aufgefordert die Terrasse zu verlassen, 'Essen ist finish' war die Aussage! Es gibt bis 14h Essen und wir waren fertig und wollten nur noch unser Glas leer trinken. Man hätte noch mindestens eine halbe Stunde Arbeit gehabt, wenn man mal die Tische gereinigt hätte, aber nur schnell schnell und weg! Ich glaube, der überwiegende Teil der Servicekräfte wurde nicht mal angelernt. Das ist kein Service! Man konnte es in 14 Tagen an einer Hand abzählen, wenn es Kaffeelöffel und Untertassen gab, auch das musste man ständig einfordern. Ich möchte meinen Kaffee im Restaurant nicht mit einem Holzstäbchen umrühren! Ich sage nur 5 Sterne! Wo diese im Restaurant und beim Service sind, keine Ahnung, konnte sie nicht finden!!! Ich bedanke mich nochmals bei Yusuf (Gästebetreuung) der sich sehr bemüht und versucht, die mangelhaften Punkte zu ändern. Das Personal ist von der Rezeption über die Zimmermädchen, Gärtner super freundlich und hilfsbereit! Alles toll (ausgenommen Restaurant)!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mala |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Mala, Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen im Restaurantbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Sauberkeit und der Service sind für uns von höchster Bedeutung, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass diese in Ihrem Fall unzureichend waren. Ihre Beobachtungen zur Sauberkeit der Tische, zur Handhabung der Speisen und zur allgemeinen Organisation im Restaurant haben wir sehr aufmerksam gelesen und nehmen diese sehr ernst. Unser Team ist stets bestrebt, unseren Gästen einen exzellenten Aufenthalt zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir in diesem Fall versagt haben. Ihre Rückmeldungen geben uns die Möglichkeit, notwendige Schulungen und Verbesserungen durchzuführen, um die Standards in unserem Restaurantbereich anzuheben. Es ist schön zu hören, dass unser Gästebetreuer Yusuf Ihnen hilfreich zur Seite stand – wir werden ihm Ihr Lob gerne weitergeben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Anmerkungen, die uns helfen, Schwächen anzugehen und Verbesserungen vorzunehmen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Selene Beach&Spa Hotel Team