- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf der Rückfahrt von Zingst/Ostsee machten wir vom 06.07.2024 bis 09.07.2024 einen Zwischenstopp in Lüneburg. Für den Aufenthalt buchten wir das Seminaris Hotel. Das Hotel liegt sehr günstig zur schönen Altstadt Lüneburg. Der Fußweg dauert ca. 10-15 Minuten. Ein Parkplatz in der nahen Tiefgarage kostet 10,00 EUR pro Tag. Wir wurden freundlich empfangen und konnten auch direkt unser Zimmer 103 beziehen. Das Zimmer war überschaubar groß und machte einen hellen und sauberen Eindruck. Die Betten waren gut und Stauraum für drei Nächte war ausreichend vorhanden. Das Badezimmer war ordentlich aber sehr klein. Fön und Kosmetikspiegel waren vorhanden. Auch eine Steckdose für den eigenen Fön gab es. Gewöhnungsbedürftig war die sehr niedrig angebrachte Toilette. W-Lan war vorhanden. Wenn man auf eine Zimmerreinigung verzichtet, gab es eine winzige Kleinigkeit (Süßigkeit) als Dankeschön. Ein Gutschein für ein Getränk an der Bar wäre hier sicher angebrachter. Das Frühstück (Büffet) war von guter Qualität und reichlich. Fazit: Die Lage des Hotels ist sehr gut. Obwohl das Hotel von außen betrachtet keinen schönen Eindruck macht, waren die Lobby, der Frühstücksraum und die Zimmer in einem guten Zustand. Wir würden das Haus für einen Zwischenstopp wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 77 |
Sehr geehrter Gast, es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Seminaris Hotel Lüneburg genießen konnten. Besonders schön ist es, dass Sie die günstige Lage unseres Hotels zur Altstadt Lüneburgs hervorheben. Ihr positives Feedback bezüglich der Sauberkeit und Helligkeit Ihres Zimmers ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie sich hier wohlgefühlt haben. Es ist unser oberstes Ziel, dass unsere Gäste sich bei uns wie zu Hause fühlen und wir sind stolz darauf, dass wir das für Sie erreicht haben. Ihr Lob über unser reichhaltiges Frühstücksbuffet freut uns sehr. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste den Tag mit einem guten Frühstück starten können. Ihr positives Feedback teilen wir daher sehr gerne mit unseren Kolleginnen und Kollegen vom Service und der Küche. Wir freuen uns, dass Sie trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten, wie der niedrig angebrachten Toilette und der Größe des Badezimmers, den Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Anmerkung bezüglich des Dankeschöns für den Verzicht auf die Zimmerreinigung nehmen wir zur Kenntnis. Zum Abschluss freut es uns sehr zu hören, dass Sie unser Haus erneut für einen Zwischenstopp buchen würden. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seminaris Lüneburg Team