Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Trip nach Lüneburg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten unbedingt uns mal Lüneburg anschauen . Die Stadt hat sich gelohnt.Das Hotel hat ein paar Kleinigkeiten die man noch besser machen könnte. Gerade im Zimmer eine Klimaanlage und Kühlschrank/Minibar im Sommer eigentlich unabdingbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite, ziemlich weit oben mit ein Recht guten Blick. Das Bad war so lala grad die Dusche hatte schon bessere Zeiten gesehen. Als wir es gesagt hatten wurde es gesäubert aber eine neue Dusche wäre allgemein besser, denn die Raumschiff-kapsel Brauch man so nicht mehr. Das war etwas Schade. Sonst war das Zimmer schön groß und so wie wir es uns vorgestellt haben. Wichtig wäre eine Minibar/Kühlschrank und eine Klimaanlage denn bei den Temperaturen hat man dort keine Möglichkeit das Zimmer kühler zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut und von allem was da. Es wurde auch schnell nachgelegt wenn etwas leer war. Aber etwas mehr Personal würde es entspannter machen.


    Service
  • Gut
  • Das Person war stehts bemüht und hat sich gekümmert wenn man etwas gesagt hat. Beim Frühstück war so Recht voll und da hat man schon gesehen, dass an ihre Grenzen gekommen sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt . Kurpark und der Therme. Man ist in gut 20min zu Fuss in der Einkaufsstraße und kann von dort alles gut erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Lüneburg genossen haben und uns als Ihr Hotel gewählt haben. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen und freuen uns, dass das Frühstück Ihren Geschmack getroffen hat. Unsere Mitarbeiter bemühen sich immer, die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen und schnell auf Anfragen zu reagieren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Wartezeiten beim Frühstück ernst, da sie uns dabei helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zu den Zimmern: Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Zimmer nicht nur optisch, sondern auch technisch einem hohen Standard entsprechen. Bezüglich der Einrichtung möchten wir darauf hinweisen, dass dies eine Frage des persönlichen Geschmacks ist und wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten, die möglicherweise Ihren Vorstellungen besser entsprechen könnten. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Dusche und der fehlenden Klimaanlage nehmen wir sehr ernst. Bei derartigen Herausforderungen stehen unsere Mitarbeiter Ihnen als hilfsbereiter Ansprechpartner zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen vollends zu erfüllen. Mit Freundlichen Grüßen, ihr Seminaris Team