Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Stadt
gutes Standard Hotel mit einer guten Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels ist sehr gut (Salü, Kurpark und Altstadt in unmittelbarer Nähe) Zimmer okay aber Besteck war abgenutzt und die Handtücher waren fleckig. Frühstücks-/Restaurant und Bar waren der gleiche Raum - keine Atmosphäre (kalt) und (einfachste Möblierung. Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes Zimmer mit Balkon, großer TV. Besteck für Kaffee oder Tee war abgenutzt. Bad war gut nur die Handtücher waren fleckig, wurden nach Meldung an der Rezeption ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Restaurant gleichzeitig Frühstücksraum und Bar. Atmosphäre entsprach des einer Kantine (Mobiliar).


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Bahnhof zum Hotel (Haltestelle ca. 100 m vom Hotel entfernst) 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellness war gegen Bezahlung (Salü-Therme) nutzbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegbert, es freut uns zu hören, dass Du mit der Lage unseres Hotels zufrieden warst und unseren Service schätzt. Deine lobenden Worte über unser Personal leiten wir gerne weiter, denn sie sind eine wertvolle Anerkennung ihrer Arbeit. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Deines Aufenthaltes nicht unseren üblichen Standards entsprochen haben. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass das Design unserer Lobby nicht Deinem Geschmack entsprach. Es ist unser Ziel, eine einladende Atmosphäre zu schaffen und wir hoffen, dass dies Deinen Aufenthalt nicht negativ beeinflusst hat. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch und werden uns bemühen, Deine Erwartungen voll und ganz zu erfüllen. Mit Freundlichen Grüßen, Dein Seminaris Team