- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage direkt im Zentrum,. Stadt-Hotel mit täglich wechselnden Gästen, hauptsächlich spanische Gäste, in der Masse viele Familien mit kleinen und kleinst-Kindern, damit u.U. eher laut. Zimmer, nur wenige gute. Service: gut, nett und hilfsbereit, auch der Chef. Kleiner Pool oberhalb des 6.ten Stocks, Angebot selber nicht schlecht, aber voll und laut. Spa,/Wellness-Bereich: sehr schöne Einrichtung, aber eher teuer. Essen/Frühstück für 4-Sterne Hotel ok - positiv: der frisch gepresste O-Saft, negativ: leider 14-Tage immer exakt die gleiche Auswahl.
Die Masse sind Standard-Zimmer , eher dunkel, mit sehr kleinem Fenster und Blick auf einen engen, dunklen, faden zweiten Innenhof .-(. siehe Bilder. <<< Die wenigen besseren Zimmer mit Blick in den schöneren ersten Innenhof stehen Pauschalkunden , zumindest Olimar-Kunden lt. Aussage nicht zur Verfügung- Eher Stadt-Hotel mit täglich wechselnden Gästen, hauptsächlich spanische Gäste, in der Masse viele Familien mit kleinen und kleinst-Kindern, somit viele Familien-Zimmer, damit u.U. eher laut, haben wir nicht erwartet. Anmerkung: Achtung, im Olimar-Kunden werden Zimmer abgebildet, die Olimar-Kunden gar nicht zustehen!
eher gut, aber sehr wenig Abwechslung, war für uns ok,
War ok, nett und immer hilfsbereit,
seht gute Lage," mitten im Leben", mit Auto schwer erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns erstmals für Ihre Bewertung und die dafür aufgewandte Zeit recht herzlich bedanken. Wir erfreuen uns von Ihnen zu erfahren, dass Ihnen sowohl unsere zentrale Lage als auch unser Service gefallen hat. In Bezug zum Kommentar über Ihr Zimmer, haben wir Ihnen während dem Aufenthalt mehrere alternativen angeboten, da Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Zwei haben Sie abgelehnt und letztendlich haben wir Ihnen das von Ihnen gewünschte Zimmer, d. h. das gleiche Zimmer Foto, welches in der Broschüre Ihrer Reiseagentur abgelichtet ist, geben können. Wir waren froh Ihnen schließlich das gewünschte Zimmer geben zu können, da wir sehr bedingt durch die hohe Belegung waren. Wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie erneut bei uns oder in ein anderes Hotel unserer Hotelkette “Senator Hotels & Resorts“ empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Álvaro Gutiérrez Hoteldirektor Senator Cádiz Spa Hotel