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Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales Hotel mit großen Zimmern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit maurischen Motiven in der Altstadt von Cádiz, große Zimmer und Bäder, mit Minibar/Kühlschrank, sehr höfliches Rezeptionspersonal mit guten Englisch- und Deutschkenntnissen (beides die absolute Ausnahme in Andalusien).


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer mit guter Aircon. Große Bäder, gute Betten. Leider wurde z. B. Vergessen, Wasser in der Minibar oder auch ausreichend Toilettenpapier nachzulegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Umfangreiches Frühstück mit Nespresso-Maschine und frisch-gepressten Orangensaft. Schlechte Auswahl an - teils vertrockneten - Brot- und Gebäcksorten. Große Schwächen bei den zubereitete. Einspeisen. Freundliches Personal, edle Frühstücksatmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Hohe Sauberkeit, wie aber geschildert, etwas nachlässig im Servie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Altstadt. Alles Wichtige innerhalb einer Viertelstunde zu Fuß zu erreichen. Ca. 10 Euro mit Taxi vom Central Busterminal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns erstmals ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wir arbeiten stetig daran, die Qualität und Leistung aufrecht zu erhalten und umso mehr freuen wir uns, wenn sich unsere Gäste nach Ihrem Besuch die Zeit nehmen uns Feedback geben. Schön zu lesen ist es auch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und wir in vielerlei Hinsicht, wie bspw. mit unserer Lage, der Sauberkeit und Frühstücksbuffet, Ihre Erwartung erfüllen konnten. Über Ihre lobenden Worte an unser Personal habe ich mich besonders gefreut und möchte mich dafür recht herzlich im Namen unserer Mitarbeiter bei Ihnen bedanken. Für das fehlende Toilettenpapier möchten wir uns in aller Form entschuldigen, bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Servicestandard entspricht. Betreffend den Wasserflaschen in der Minibar, möchte ich Ihnen erklären, dass diese als Willkommensgruß für unsere Gäste einmalig bereitgestellt werden. Wir würden uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichen Grüßen Álvaro Gutiérrez Hoteldirektor Senator Cádiz Spa Hotel