- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen ist das Hotel auf den ersten Blick nicht sehr einladend (großer Parkplatz vorm Eingang, Außenfassade nicht so einladend). Von Innen ist die Anlage sehr gepflegt. Die Räumlichkeiten und Zimmer sind renoviert. Sehr schön.
Renoviert und modern. Die Juniorsuiten sind großzügig geschnitten. Man hat ausreichend Platz. Das Bad ist offen in den Raum integriert. Auch die Toilette ist "offen" und nur mit einer Glaswand die nach oben hin offen ist abgetrennt vom Rest des Zimmers. Das ist gewöhnungsbedürftig. Es gab einen kleinen Kühlschrank sowie Wasserkocher,Kaffeemaschine mit Tassen, Safe, 2 Fernseher.
Buffet mit Live-Cooking morgens und abends. Immer frisch! Qualitativ hochwertiges Essen welches immer frisch war. Viel Fisch (sogar Oktopus), Fleisch, Obst. Es gab viele Salate, sogar Avocado wurde immer wieder angeboten. Zum Frühstück gab es sogar frisch gepressten Saft aus Obst und Gemüse. Absolut top! Für jeden was dabei. Es blieben keine Wünsche offen!
Den Check-In und Check-Out fanden wir etwas unterkühlt. Wir erhielten nicht sehr viele Informationen, was etwas schade war. Wir wurden nur auf die Internetseite verwiesen. Dort gab es immerhin einiges an Informationen. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und stets bemüht Wünsche schnellstmöglich umzusetzen.
Das Hotel liegt nur 6 km vom Flughafen entfernt. Von den Flugzeugen bekommt man aber Geräuschtechnisch nichts mit. Den Strand erreicht man in 5 Gehminuten, genauso wie Einkaufsmöglichkeiten (Spar) , Restaurants und die Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation tagsüber sowie abends wurde angeboten. Die Shows am Abend waren gut gemacht. Man hat sich Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar und netten Worte über unser Hotel Æquora Lanzarote Suites zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Kundenservice an unserer Rezeption als kalt empfunden haben. Es stimmt, dass wir dank Covid eine APP entwickelt haben, damit unsere Gäste alle notwendigen Informationen haben und nicht zur Rezeption gehen müssen. Dennoch, vielen Dank, dass Sie uns eine so gute Note gegeben haben. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Nathalie