Alle Bewertungen anzeigen
Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Ein wunderschöner Dezember-Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen ist das Hotel auf den ersten Blick nicht sehr einladend (großer Parkplatz vorm Eingang, Außenfassade nicht so einladend). Von Innen ist die Anlage sehr gepflegt. Die Räumlichkeiten und Zimmer sind renoviert. Sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renoviert und modern. Die Juniorsuiten sind großzügig geschnitten. Man hat ausreichend Platz. Das Bad ist offen in den Raum integriert. Auch die Toilette ist "offen" und nur mit einer Glaswand die nach oben hin offen ist abgetrennt vom Rest des Zimmers. Das ist gewöhnungsbedürftig. Es gab einen kleinen Kühlschrank sowie Wasserkocher,Kaffeemaschine mit Tassen, Safe, 2 Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet mit Live-Cooking morgens und abends. Immer frisch! Qualitativ hochwertiges Essen welches immer frisch war. Viel Fisch (sogar Oktopus), Fleisch, Obst. Es gab viele Salate, sogar Avocado wurde immer wieder angeboten. Zum Frühstück gab es sogar frisch gepressten Saft aus Obst und Gemüse. Absolut top! Für jeden was dabei. Es blieben keine Wünsche offen!


    Service
  • Sehr gut
  • Den Check-In und Check-Out fanden wir etwas unterkühlt. Wir erhielten nicht sehr viele Informationen, was etwas schade war. Wir wurden nur auf die Internetseite verwiesen. Dort gab es immerhin einiges an Informationen. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und stets bemüht Wünsche schnellstmöglich umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur 6 km vom Flughafen entfernt. Von den Flugzeugen bekommt man aber Geräuschtechnisch nichts mit. Den Strand erreicht man in 5 Gehminuten, genauso wie Einkaufsmöglichkeiten (Spar) , Restaurants und die Promenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tagsüber sowie abends wurde angeboten. Die Shows am Abend waren gut gemacht. Man hat sich Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar und netten Worte über unser Hotel Æquora Lanzarote Suites zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Kundenservice an unserer Rezeption als kalt empfunden haben. Es stimmt, dass wir dank Covid eine APP entwickelt haben, damit unsere Gäste alle notwendigen Informationen haben und nicht zur Rezeption gehen müssen. Dennoch, vielen Dank, dass Sie uns eine so gute Note gegeben haben. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Nathalie

    Offizielle Hotel Homepage