- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne gepflegte Hotelanlage, sehr viel Wind auf der Insel, deshalb ist die Anlage auch ein guter Schutz gegen Wind. Viele Treppen, aber immer auch ein rollstuhlgängiger Zugang ausser in die Suiten im 1. oder 2. Stock, dies muss man bei Buchung schon berücksichtigen, somit kein Problem. Bei unserem jetzigen Besuch ca. 50%-Auslastung (während Covid-Krise!), bei voller Auslastung könnte ev. die "Verpflegungshalle" ein limitierender Faktor werden, das heisst lange ev. Wartezeiten bis man platziert wird.
Schöne gepflegte Zimmer, eine Reparatur wurde zeitrasch durchgeführt. Gute Bettenqualität, gute Ausstattung, 2. TV-Gerät im Suitenzimmer. WLAN vorhanden aber mit marginaler Geschwindigkeit, meis >1Mb/s, geht meistens trotzdem alles gut
Gutes reichhaltiges Angebot, Selbstbedienung, wenig Gedränge. Schade dass die Angebote nicht mit kleinen Schildchen angeschrieben sind, die zwar da sind aber unbeschriftet, so muss man immer zuerst Deckel abheben um reinschnuppern zu können. Mahlzeiten sind unter Wärmelampen, die aber nur ungenügend heizen, somit oft "kaltes" Essen. Sehr freundliches Service- & Kochpersonal.
Perfekt und freundlich!
Äusserst karge Landschaft vulkanischen Ursprungs, kaum Vegetation, dafür unzählige Vulkankegel. Hotelanlage mit gutem Zugang zum Strand, ca 300m (im 6/2021 keinerlei Infrastruktur am menschenleeren Strand). Taxi ist billig, rascher Zugang zum Aeroport.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetzt im 6/2021 sind nicht alle Angebote mangels Auslastung geöffnet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Werner, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck, zu Ihrem Aufenthalt im ÆQUORA Lanzarote Suites. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Erfahrung gehabt haben und unseren Service gut befunden haben. Die Speisenetiketten/Beschreibungen sind ein neues System und wir brauchten einige Wochen, um es vollständig zu konfigurieren. Unsere Kunden verfügen bereits über die Beschreibungen mit allen Informationen zu den Mahlzeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie auch immer, bei Fragen steht Ihnen unser Restaurantleiter jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und informiert Sie über alles Wissenswerte. Wie Sie wahrscheinlich wissen, wurde das Hotel im Mai wiedereröffnet. Aufgrund der kürzlichen Wiedereröffnung und der aktuellen Belegung können wir leider nicht zu 100% betriebsbereit sein. Diese Woche konnten wir mehrere Bereiche des Hotels wieder öffnen, darunter auch das andere Buffetrestaurant. Wir arbeiten Tag für Tag hart daran, die Punkte aller Aspekte und Dienstleistungen zu maximieren, und hoffen, dass wir bald alle Dienstleistungen, die wir immer angeboten haben, wieder aktivieren können. Nochmals vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Höffentlich bis bald! MB