Alle Bewertungen anzeigen
Di RK (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes 4 Sternehotel in Standnähe!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

kleinere Defizite beim Service; gutes Annimationsteam


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große neuere Suiten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an kalten und warmen Speisen; hier jeder fündig werden. mir hat es geschmeckt! Service ist gut! Besondere Hygienemaßnahmen i.S. Corona gibt es nicht mehr (betrifft aber nicht nur dieses span. Hotel) - d.h. keine Masken werden getragen; kein Abstand; Buffets im vollen Speisesaal usw. Desinfektionsmittel gibt es - nutzt aber praktisch niemand.


    Service
  • Gut
  • Rezeption könnte etwas freundlicher sein (fragt man nicht bei Abreise, ob es gefallen hat?!?). Annimationsteam super; Reinigungskräfte eher mäßig freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr schnell am Strand (max. 5 min Gehzeit); Flugzeuge nimmt man wahr - empfand es aber nicht als störend


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Di RK
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist eine wahre Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Obwohl Sie sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen haben, sehen wir, dass es Ihrer Meinung nach einige Punkte gibt, die verbessert werden könnten. Zunächst sehen wir, dass Sie erwähnen, dass die Freundlichkeit unseres Personals hätte besser sein können. Wir sind wirklich überrascht über diesen Kommentar, da unsere Kunden vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter am besten bewerten. Wir berücksichtigen jedoch Ihren Kommentar, da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist. Wir werden darauf achten, die jeweiligen Abteilungen zu informieren und sie daran zu erinnern, dies stärker zu berücksichtigen. Wir entschuldigen uns, wenn dies zu irgendeinem Zeitpunkt während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten geführt hat. In Bezug auf die COVID-Einschränkungen teilen wir Ihnen mit, dass es hier in Spanien derzeit keine Einschränkungen gibt. Leider können wir Kunden nicht zwingen, hydroalkoholisches Gel aufzutragen, es ist schwierig, ohne Einschränkungen zu kontrollieren. Unsere Mitarbeiter halten sich jedoch weiterhin an viele der Protokolle, immer zum Wohle unserer Kunden und unserer eigenen Mitarbeiter. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und dafür, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unser Speisenangebot gut fanden und dass Ihnen unsere Suiten gefallen haben. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, M.B

    Offizielle Hotel Homepage