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Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal in den Sentido Aequora Lanzarote Suites. Für einen Familienurlaub am Strand und am Pool ist diese Unterkunft gut geeignet. Die Sauberkeit der Zimmer hat nachgelassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Suiten sind geräumig und groß. Auf Wunsch haben wir eine Suite am Kidspool erhalten. Im letzten Jahr waren wir mit der Sauberkeit unserer Suite zufrieden, aber in diesem Jahr wurde nur oberflächlich geputzt. Als wir ankamen, war hinter der Tür in der Toilette ein langes schwarzes Haar. Nach zehn Tagen war es immer noch dort! An einer Ecke in der Suite hat sich Schimmel an der Wand gebildet. Letztes Jahr hatten wir noch feste Matratzen. In diesem Jahr waren die Matratzen stark durchgelegen. In den letzten drei Tagen waren vor und im Eingang des Restaurants Kakerlaken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant war sehr gut. Nur das Essen an der Poolbar ist nicht gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl der Service an der Rezeption als auch der Service im Restaurant waren super.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist nur fünf Fahrminuten entfernt, sodass man keine lange Transferzeit hat. Der Strand ist zwei Minuten fußläufig entfernt und sehr schön. Ein Besuch im Nationalpark ist sehr empfehlenswert. Die Vulkanlandschaft ist sehr beeindruckend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation ist toll. Vor allem die Mini-Disco jeden Abend hat unserer Tochter besonders gut gefallen. Die Show des Animationsteams war sehr sehenswert. An den anderen Angeboten haben wir nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jane, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Punktzahl. Wir stellen fest, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Allgemeinen genauso genossen haben wie Ihren ersten Besuch bei uns. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu unserer Lage, unserem Kundenservice und unserer Unterhaltung sehr zu schätzen. Obwohl wir sehen, dass fast alles Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entspricht, sehen wir auch, dass es einige Punkte gibt, die verbessert werden könnten. Wenn Sie erwähnen, dass das Essen an unserer Poolbar nicht sehr gut ist, könnten Sie bitte näher erläutern, was genau Sie meinen, wenn Sie so freundlich wären. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Mahlzeiten in unserem Hotel nicht zu 100 % genossen haben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste qualitativ hochwertige Speisen erhalten. Wenn wir Kunden aus einer Vielzahl von Nationalitäten empfangen, versuchen wir, den Geschmack jedes einzelnen von ihnen zu berücksichtigen. Im Allgemeinen sind unsere Gäste mit dem Essen in unserem Hotel zufrieden, aber wir werden weiter daran arbeiten, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Wir entschuldigen uns für Ihre Enttäuschung bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers. Haben Sie während Ihres Aufenthalts unseren Gastgeber-Manager kontaktiert? Unser größtes Anliegen ist es, die maximale Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen, und was Sie über die Reinigung erwähnen, hätte im Handumdrehen gelöst werden können. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und werden die entsprechende Abteilung informieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und freundliche Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie zum dritten Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, M.B

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