Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, super Lage, nahe am Strand und kurzer Transfer zum Flughafen, Essen absolut zufriedenstellend, Atmosphäre im Restaurant leider eher unentspannt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß und gut ausgestattet. Teilweise leider etwas abgewohnt und auch die Sauberkeit dürfte etwas besser sein (Amaturen verkalkt, schmierige GlasAbtrennung WC/Dusche). Das Bad / WC ist nicht abgetrennt zum Rest des Zimmers, sodass alle Geräusche und Gerüche quer durch das Zimmer zu hören/riechen sind - vielleicht nicht für den ersten gemeinsamen Urlaub geeignet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl, viel Abwechslung aber leider alle Speise kaum gewürzt. Das Buffetrestaurant war teilweise sehr laut. Auf der Terrasse war es angenehmer, aber hier wurde dann Geschirr sortiert, sodass es irgendwie immer laut war


    Service
  • Gut
  • Kellner sind alle sehr aufmerksam und räumen schnell ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 min vom Flughafen entfernt, 3 min Fußweg zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind vorhanden, haben wir aber nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Was die Reinigung des Zimmers betrifft, so entschuldigen wir uns, wenn sie nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Wir werden Ihren Kommentar an die für die Reinigung zuständige Person weiterleiten, damit diese die erforderlichen Maßnahmen ergreifen kann. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir beherbergen mehrere Nationalitäten in unserem Hotel und versuchen, eine Speisekarte für alle Geschmäcker anzubieten. Es stimmt, dass das Hotel in den letzten Wochen sehr stark frequentiert war, und wenn Sie das Restaurant zu den Stoßzeiten besuchen, müssen unsere Mitarbeiter, um das Restaurant sauber und ordentlich zu halten, schnell aufräumen und nachfüllen, was manchmal lästig sein kann. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nathalie

    Offizielle Hotel Homepage